Sie ignoriert/antwortet mir auf einmal nicht mehr?

4 Antworten

Frag sie einfach ob alles in Ordnung ist oder ob irgendwas passiert ist, worüber sie nicht reden möchten (dann weißt du, dass etwas los ist)

Frag sie nicht sowas wie "Hast du lust mal etwas zu machen?" Sondern überlege dir vorher schon was ihr machen könntet und fragen sie dann eher mit "hast du Lust am Samstag mit mir Da oder da hinzugehen/Das oder das zu unternehmen?" Damit du auch einen Schritt weitergehst und sie damit auch was anfangen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, eigene Erfahrung und Beruf

Inkognito-Nutzer   09.11.2024, 18:34

Hätte ich gemacht, lebe aber in einem Gebiet wo es in die Richtung nicht viel gibt und gleich was "Riesiges" vorschlagen würde eher überwältigend rüberkommen oder so und irgendwie spazieren gehen zu "unkreativ"

Inkognito-Nutzer   09.11.2024, 18:40
@Calepto

Ja, ich gehe auch davon aus, dass es gereicht hätte, kommt man sich aber bisschen komisch vor. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus, dass sie grad kein INteresse hat, frage sie aber mal

Calepto  09.11.2024, 20:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Du weißt ja nicht was genau bei ihr los ist. Deswegen, einfach fragen was los ist. Das macht es für euch beide dann am einfachsten

Vermutlich warst du nicht der einzige der sein Interesse bei ihr bekundet hat. Der andere ist vielleicht für sie interessanter, als du.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Sie existiert gar nicht

Inkognito-Nutzer   09.11.2024, 17:42

Was meinst du mit "sie existiert garnicht"? Also ich weiß sehr gut, dass es sie gibt

Agnos2  09.11.2024, 17:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, die machst hier nur Behauptungen. So viel Sachen kann kein Mensch gleichzeitig haben, wie du hier angibst wissen zu wollen.

Inkognito-Nutzer   09.11.2024, 18:32
@Agnos2

Hast du den Text gelesen? Also ja, ich wechsle in dem Text zwischen nach ... Zeit und seit/vor ... Zeit. Aber sonst wüsste ich nicht, wie es nicht gehen sollte.
Hier auch ne umgestellte Version:
Vor 8 Wochen: In Kontakt gekommen
Vor 5 Wochen: EInladung Geburtstag + Wechseln Snap zu Whatsapp
Vor 3 Wochen: Geburtstag
Vor 2 Wochen: Frage Treffen
Vor 1 Woche: Ende Konversation

Ich denke sie hat kein Interesse mehr will es aber nicht offen sagen. Wir können es aber beide nicht wissen. Was spricht dagegen, wenn du sie einfach fragst?