Sie hat über ihr alter gelogen?
Hellooo,
ich war gestern feiern, hab eine kennen gelernt etc. und hatten am Abend dann halt miteinander geschlafen.
Im Club sagte sie, sie ist 18, heute morgen war sie doch keine 18 mehr, und meinte sie kam mit nem fake Ausweis in Club 🥲🥲
Ist euch sowas auch schon mal passiert, und wieso sagt man bei sowas nicht die Wahrheit?
ich checks nicht, und fühle mich jetzt trash
7 Antworten
Irgendwo auch verständlich dass man sich als Pubertier auch mal erwachsen fühlen will, bzw. neidisch auf das ist was die Erwachsenen dürfen. Und klar, wenn man u18 nicht in den Club rein kommt, aber fest entschlossen ist da jetzt rein zu gehen, wird man in dem Umfeld niemandem erzählen dass man noch u18 ist.
Trotzdem halte ich so gar nichts davon, angelogen zu werden und hätte ihr das auch ziemlich deutlich mitgeteilt.
Und in dem Moment, in dem ich merke dass sie auch ihre Eltern angelogen hat, wo sie ist was sie so treibt, hätte ich sie ganz persönlich bis zur elterlichen Wohnungstür begleitet und den Eltern auch gesagt, wo wir uns kennen gelernt haben.
Überall blockieren, fertig. Mit einem Lügner kann man nichts anfangen
Finde das jetzt auch nicht wirklich dramatisch. Du bist im Gegensatz zum 18+ Club nicht in gleicherweise verpflichtet eine Alterskontrolle durchzuführen. Wenn sie Dir glaubhaft 18 schildert, warum solltest daran zweifeln. Ein Problem hätte ich dann auch später nicht. Jetzt mal vorrausgesetzt Du bist keiner richtigen "Ente" ... sie ist tatsächlich 14/15 auf dem Leim gegangen. Dann würde ich schon mich selbst hinterfragen was ich da eigentlich mach, aber ein paar Monate kann man einem bestimmt nicht ansehen.
Nein mir ist sowas noch nie passiert und wird auch nie passieren .
Anscheinend hatte die einfach keinen bock rausgeworfen zu werfen .
Passe immer auf mit wem du abhängst und denke immer nach bevor du was tust oder sagst !
Während sie in nem Club ab 18 steht kann sie ja schlecht sagen, dass sie es nicht ist.
Auch schlechte Situation dafür.
Was isn eigentlich das Problem? Sie wird ja nicht 13 sein.
Wenn sie 17 statt 18 ist, macht das für dich keinerlei Unterschied.
Ach da wurde einfach das bestehende aufrecht erhalten. Meine Güte....
Tja, da seid eher ihr die ihr alle abnehmen sie sei 18 das Problem.
Warum sie das gemacht hat ist ja wohl klar. Mit der Angabe 15 wäre sie weder in den Club noch mit dir ins Bett gekommen und das wollte sie eben...
Ist ja nicht so, dass Typen Mädels keine Stories vom Pferd erzählen, um sie rumzukriegen.
Und die 3h außerhalb vom Club?