Auf Partys/in Clubs reinkommen mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch ausweis von freunden oder schwester klappt immer!! bleib einfach standhaft und behaupte du bist das falls sie dich nicht reinlassen - irgendwann wirds ihnen zu dumm und du kannst rein

der ausweis kann auch abgelaufen sein das ist dennen echt egal!!

sonnst gibst noch eine seite www gefaelschterausweis de oder so ähnlich da kannst du auch einen bestellen, sollte klappen...

hab nur mut wenn du es einmal ausprobiert hast und siehst das es klappt wirst du dich dafür schämen vorher solche sorgen gehabt zu haben...

ArgusKay  10.12.2015, 20:52

das wär mir das Risiko nicht wert. saufen mit 15 ist nicht schlimm aber Urkundenfälschung ist eine Straftat.

Pseudonym1999  11.12.2015, 00:39

mit 15 verzeiht die polizei schnell 😉 und gefaelschterausweis.de ist keine urkundenfälschung...

Mach doch zuhause ne Party mit deinen Freunden oder Klassenkameraden!! Anders gehts halt nicht.

Mit 15 hat man in Clubs etc. überhaupt nichts verloren.  Es herrscht dort nicht umsonst eine Altersgrenze.