Sie hat sich für den anderen entscheiden wie soll ich mich verhalten ,ich hab ihr gesagt das ich sie

7 Antworten

hm sorry aber jeder ist für den anderen was besonderes? oder schöner? wie viele mädchen wen du so mal schauen tust ,die einen freund haben denkst du dir hallo? so ein schönes mädchen ist mit so einen zusamen? du findest dich schöner und intressanter,aber erkläre ihr das mal? du sollst es so apzeptieren wie gerade die lage ist,sie sagte doch dir direkt sie hätte keine intresse an dich? dan alsse es auch so,kannst nichts machen,andere mütter haben auch schöne töchter,da gibt es nicht ja aber oder,es ist so da musst man durch

Tennis2014
Beitragsersteller

Ja ich bin ein Mann und zieh das auch durch wie ein mann

Tennis2014
Beitragsersteller

Sie hat selber gesagt das sie mich schön findet

kissshot  25.10.2014, 11:21
@Tennis2014

schön finden heist nicht gleich sie wil auch ne beziehung mit dir? ich bekomme jedes wochende komplimente bei meiner arbeit,wow schaust noch gut aus in dein alter usw usw ,heist aber nicht gleich das sie was von mir will? sie sagte doch direkt zu dir,sie will nichts mehr ausser vielleicht freundschaft? wen überhaubt ,stehe dazu wie ein mann,keiner ist an einer liebe gestorben gl

Aber ich versteh nicht was sie so toll an ihn findet

musst Du auch nicht - Liebe kann man nicht erzwingen - sie wird wissen warum sie ihn bevorzugt - Aussehen spielt da sicher keine Rolle.

Es heißt nicht gleich wenn du und ihre freundin der meinung seid das der andere hässlich etc. ist das deine angebetete das auch so findet ;-) jeder hat seinen eigenen geschmackt und vllt will sie auch lieber kleinerer freunde aber das kann nur sie beantworten

was die anderen sagen, ist vollkommen egal. sie hat nun entschieden und fertig, da kannst du gar nichts machen.

Lass sie. Wenn sie dich nicht will dann aktzeptier es und geh mit Stolz aus dieser Sache. Es gibt sicher genug Mädchen die froh um einen Jungen wie dich wären und dich zu schätzen wüssten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie