Entscheidung Akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur akzeptieren deine Entscheidung schreiben 71%
vielleicht vertragen wir uns irgendwann wieder dazuschreiben 29%
HONEY596  09.07.2023, 12:39

Vertagen oder vertragen ?

Olaf2023800
Fragesteller

Vertragen

2 Antworten

Nur akzeptieren deine Entscheidung schreiben

oder aber:

"Mit Bedauern nehme ich Deine Entscheidung zur Kenntnis." - da ist dann alles drin.

Wir wissen nicht was für eine Entscheidung es war und wir kenne weder dich noch Nils. Deswegen können wir das nicht für dich entscheiden. Wenn du dir aber sehr unsicher bist würde ich „vielleicht vertagen wir uns ja irgendwann wieder“ weglassen. Und denk auch daran „Liebe Grüße/Viele Grüße X“ zu schreiben.