Ist es problematisch zwei Freundinnen zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, wenn beide damit okay sind, warum sollte das falsch sein? Mittlerweile werden polyamorous Beziehungen eigentlich genauso akzeptiert wie welche unter zwei Menschen.

Sehr unwahrscheinlich, dass du zwei Frauen findest die da mitspielen und wenn wird es vermutlich nicht lange gut gehen, verwerflich ist es jedoch nicht, wenn jeder Betroffene davon weiß…

kiesund
Fragesteller

Wird gerade praktiziert. Geht ganz gut

Romy0  29.11.2022, 10:03
@kiesund

Wenn das jeder so will, spricht ja auch nichts dagegen 🤷🏽‍♀️

Hatte ich Mal. Ging auf Dauer nicht gut. Habe mich dann "entscheiden" müssen - für eine.

Entscheidung bisher nicht bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kiesund
Fragesteller

Bei mir läuft es noch. Und eigentlich sehr gut. Irgendwie schöne Sache wenn man z. B. abends zu Dritt kuschelt

golde2002  29.11.2022, 12:06
@kiesund

Sie haben mich vor die Wahl eben gestellt. Ich musste eine Entscheidung treffen.

Klar was eine tolle Sache - Aber auch mit einer - die echt RICHTIGE, läuft es

Wenn es für alle beteiligten in Ordnung ist und alle voneinander wissen, ist es vollkommen in Ordnung.

kiesund
Fragesteller

ja, sind sich alle darüber bewusst. Könntest du dir sowas vorstellen?

Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist, gibt es kein Problem.