Wann wart ihr das letzte mal im Kino und was findet ihr so toll am Kino?
Ich habe es als Kind so geliebt.
11 Antworten
Das ist mindestens sechs oder sieben Jahre her. Daher so lange, weil ich mittlerweile eigentlich gar nichts mehr toll an Kino finde.
lg up
Kann ich verstehen und jetzt gibt es Netflix und co
ich mag kino heutzutage immernoch.
auch wenn ich mit den preisen nicht so konform bin. Daher bin ich da nicht mehr ganz so oft bzw. nur zu filmen die ich wirklich sehen will.
zudem hat man daheim mittlerweile auch ein besseres erlebnis als wie vor 20 jahren.
Früher als Kind hat man das geliebt.
Da mir aber die ganzen modernen Filme nicht wirklich zu sagen, spare ich mir gerne das Geld für Anreise, die Zeit, den Ärger mit dem Anstehen, das Geld für das Ticket und das Geld für die überteuerten Snacks.
Dazu kommt noch, dass man oft gestört wird und Alkohol ist meistens auch nicht im Kinosaal erlaubt.
Was kostet denn so ein Ticket+Medium Nachos+Medium Popcorn+ großer Softdrink heutzutage?
Vor 2 Wichen und ich fand den Film toll.
Ist schon länger her, und ich finde am Kino gar nichts toll. Ich warte lieber bis ich einen Film online gucken kann, gemütlich zu Hause. Dann kann ich auch dabei essen und trinken was ich will, auf das Klo gehen ist kein Problem und ich werde von fremden Menschen nicht gestört