Wann wahrt ihr das letzte mal im Kino?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein großer Filmfan und muss nicht jeden neuen Spielfilm sofort sehen. In meiner Kindheit und Jugend war ich noch gelegentlich im Kino, aber nicht oft. Insgesamt vielleicht so 15 Mal.

Das letzte Mal war 1981. Da habe ich "Alles im Eimer" mit Dieter Hallervorden gesehen.

Gerade neulich, habe mir „Napoleon“ angeschaut, fand den Film und den Hauptdarsteller echt gut.

vor 2 Monaten, habe Equalizer 3 geschaut mit nem Kollegen, Kino ist halt einfach ein anderes Feeling.

Letzten Sommer war ich regelmäßig, das letzte Mal war es eine Freilichtaufführung von "Der Gesang der Flusskrebse", den ich 3 Monate vorher schon im Kino gesehen hatte .

Ein wunderschöner Film .

Die Fortsetzung von "Dune" werde ich mir auf jeden Fall ansehen, ich bin vernarrt in die Story.

Ich war zum letzten Mal im Kino, als der super Film Honig im Kopf lief, das war 2015.

Bin nicht die große Kinogängerin, finde es teuer und mag das Geknister um mich herum nicht.