Sie hat mich einfach so blockiert. Ohne das irgendwas vorgefallen ist?

8 Antworten

Hey :)

ich bin selber ein Mädchen und versuche mich mal, in das Mädchen reinzuversetzen...

Also wenn du sie über Facebook kennengelernt hast, kann es natürlich sein, dass sie ganz kurfristig gemerkt hat, dass es nicht unbedingt "du" bist, also Internet und so, man weiß ja nie wirklich, mit wem man es da zutun hat.

Vielleicht kann es auch sein, dass sie einen anderen (besseren) Jungen gefunden hat? Das sind jetzt alles nur Vermutungen, also von Fällen, in denen ich das tun würde, was sie getan hat ;)

Ansonsten versteh ich nicht so ganz, wieso sie das getan hat, also sorry :/

Ich hoffe mal für dich, dass sie dich wieder entblockiert :) 

Warum dieses Mädchen diese Nummer mit dem überraschenden blockieren mit dir abgezogen hat, das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Vielleicht gab es doch etwas, was zwischen euch beiden vorgefallen ist und was dir eventuell auch entgangen sein könnte. Egal aber was und wie, es wäre sinnvoll wenn Du das Mädchen auch mal darauf ansprechen würdest und vielleicht siehst Du dann auch klarer was eigentlich Sache.

Da sie dich ohne weiteres einfach blockiert, dich also ausm Leben haben will (was anderes heisst blockieren einfach nicht!) Solltest du sie vergessen.

Was ist wenn sie es dann immer wider macht, nur weil ihr mal eine Diskussion hattet? Ich finde sowas kindisch und unreif. Man kann miteinander reden, wenn einem was nicht passt. Einfach blockieren ist feige.

Du brauchst deine Energie nicht für solche Menschen zu verschenken.

LG

Verlegen sein?

Also ich habe eine Freundinn von mir Eingeladen um ins Kino zu gehen doch sie antwortete so "oh :$" dan hab ich dieses zeichem oder smiley :$ im google eingegeben und da steht das sie nervös sei oder schüchterm aber ich weiss nicht ob es ihr un angenehm war sie hat nämlich schnell geantwortet

...zur Frage

Soll ich sie trotzdem anschreiben oder warten?

Also es ist so ich und ein mädchen schreiben seit einiger zeit zsm und kenn uns auch mehr oder weniger nur über whatsapp und instagram. Ich habe auch das gefühl das sie mich auch mag. Unser chat endete gestern mit einem":)" smiley von mir und sie hat die nachricht gelesen aber ist on und hat nicht geantwortet. Soll ich sie jz anschreiben? Oder soll ich noch warten?

...zur Frage

Schwarm hat kein Whatsapp und kein Facebook

Hi :) Probleme des 21. Jahrhunderts, wie man der Frage entnehmen kann.

Also wie folgt: letzte woche war ich mit einem jungen auf studienfahrt, der aber auf einer anderen schule ist (komische schulpolitik, aber ich bin tatsaechlich bei einer klassenfahrt einer anderen schule mitgekommen). Ich glaub, ich hab mich etwas in ihn verliebt und würde soo gerne den Kontakt halten. Wie ich aber erfahren musste, hat er weder Whatsapp noch Facebook.

Wie halte ich denn jetzt den Kontakt?

Danke für alle lieben Antworten ❤️

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Wie schreibt man mit Personen nicht nur hi?

Ich schreibe Leute an und weis dan aber nicht mer was schreiben. Die Leute sind meist nicht fremd und deshalb kann ich nihct schreiben was sind Hobby usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?