Was heißt/bedeutet dieser Smiley: "🥰"?

6 Antworten

Du solltest da nix großartig reininterpretieren, dieser Smiley ist durchaus freundschaftlich zu verstehen besonders, weil sie einen Freund hat.

verreisterNutzer  10.04.2020, 00:01

Ja das habe ich auch nicht ist auch schon länger her aber ich war mir nicht 100% sicher.

Kann beides bedeuten. Tut mir leid aber ist so. Vielleicht nur verspielt/lieblich. Oder da sind Gefühle mit dabei.

Einfach ein fröhlicher/verliebter/liebender Smiley.

kann aber auch einfach nur freundschaftlich gemeint sein also ich nutz den mit FreundInnen auch.

Das erscheint oft wenn sie ein iphone hat und du zb Android. Du hast nicht die gleichen emojis wie du und dein handy kann nicht alle emoji übersetzen, dann kommt das

Man ist verliebt, schwebt auf Wolke 7. Das romantische Emoji mit dem verliebten Gesichtsausdruck steht für Herzensangelegenheiten.

Woher ich das weiß:Hobby