Sie denkt ich will nur sex. was tun?

7 Antworten

Schenke ihr Aufmerksamkeit. Das tust Du ja schon. Lass sie Schritte auf Dich zukommen: Lass Dich von ihr küssen, umarmen und sonstiges! Dann bist Du auf der sicheren Seite. Lächel sie an - DAS darfst Du 😀, aber berühre sie nur, wenn sie es vorher macht! Verstehst Du? Dann ist das nicht aufdringlich von Dir. Sprich mit ihr - mach ihr Komplimente, frag sie Dinge. Aber bei allen "wichtigen" Dingen lass SIE den ersten Schritt machen.

Mach nette Gesten und verhalte dich in ihrer Gegenwart so wie du bist und zeige ihr deine verrückten Seiten ... wenn ihr eich trefft bringe ihr eine Kleinigkeit mit egal was essen oder ne Blume idk
Sie soll von dir entzückt sein und wird dann auch schnell begreifen das es dir ernst ist ;)

Lad sie zu einem romantischen Dinner ein, das mit einem Abschiedskuss endet.

Lad sie zu vielen Dates ein wo ihr einfach eine nette Zeit miteinander verbringt. wäre jetzt so mein Tipp an der stelle.

Warum sagst du es ihr nicht einfach?

NaivesKindchen  13.05.2018, 21:59

Was soll er denn sagen?

"Ich liebe dich wirklich, ich will dich nicht nur knallen!!" xD

Schoki20101  13.05.2018, 22:04

Ein wenig schöner formuliert. Ja: Du kannst dir mit allem soviel Zeit lassen wie du möchtest, dass ist mir völlig egal. Du bist mir jede Zeit der Welt wert und ich würde auf dich solange warten, wie ich kann. Ich möchte mit dir lachen, weinen, streiten, lieben. Ich möchte mit dir Leben! Mit dir was unternehmen, ins Kino gehen, reisen, schwimmen, Ski fahren, tanzen. Alles. Was ich dir versuche zu sagen: Ich liebe dich. So in die Richtung.

sarah3452  13.05.2018, 23:15
@Schoki20101

Mir gefällt seine Version besser. Ist einfach ehrlich und wenn sie Humor versteht, dann noch besser haha