Sie braucht immer mehrere Stunden um zu antworten?

Mit mehreren Stunden sind manchmal auch bis zu einem (!) Tag gemeint

13 Antworten

Mein Rat: Hör auf zu texten, sondern ruf sie lieber mal an und führe ein schönes Telefonat mit ihr. Und ansonsten reduziere das Texten einfach, wenn sie nicht darauf steht. Relevant sind ohnehin nur die realen Treffen.

Sicherlich hat jeder sein eigenes Tempo wann und wie er schreibt

und manchmal kann es sein daß der andere nicht alleineist und deshalb nicht schreiben will , weil es andere nicht sehen sollen.

Manche sind eben in Familie undco sehr eingespannt

Unter Umständen gibt es auch noch andere Sachen in ihrem Leben außer dich, niemand wird gezwungen das antworten auf Nachrichten zur Priorität Nummer 1 zu machen.

Wenn man wenig Zeit hat .....

Ich schrieb wenn ich nicht daheim bin auch immer so kurz wie es geht

Hey,

also kenne auch nen netten Jungen er braucht auch immer viele Stunden auch manchmal ein Tag. Hab ihn zwar noch nicht gefragt, aber als ich seine Bilder in der Story gesehen habe wusste ich dass er oft beschäftigt ist. Also kann es bei ihr sein, dass sie vielleicht oft beschäftigt ist und keine Zeit gerade hat.