Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten Kontakt abrechnen oder versuchen zu kämpfen?

8 Antworten

Diese Frau hat dir freundlich . aber deutlich signalisiert, dass sie nicht mehr von dir will, dass es für sie keine Fortestzung gibt, die mehr beinhaltet als Freundschaft.

Sie hat sich nicht davon gestohlen, sie hat ihre Ansicht dargestellt. Du bist enttäuscht, aber hier sehe ich keinen Weg für eine andere Variante, bez, das Verhältnis, das du dir erträumt hast.

Sicher kannst du nochmal mit ihr reden, so dezidiert und klar, wie die Frau es sieht, wirst du allerdings nichts bewirken.

Es klappt leider nichts alles wie erwünscht. Manchmal aber ist es- in der Rückschau betrachtet- besser so...

Ich würde auf jeden Fall nicht damit beginnen Spiele zu spielen, sondern ganz ehrlich reagieren. Ihr sagen, dass du dir schon hättest etwas mehr vorstellen können, aber ihre Entscheidung akzeptierst.

Ein Versuch das Ruder rumzureißen, sollte wenn überhaupt von ihr ausgehen.

Manche sind so voreilig!

Auch wenn man merkt das beim 1..treffen.keine Funken sind, können die auch später kommen so wie das Verlangen 🤦‍♀️

So was nach nur einen treffen tu entscheiden ist oberflächlich

Naja entweder nimmst du Freundschaft an und oder lässt es

Manche wissen oft erst zu spät das sie etwas verpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holger1312
Fragesteller

Und wie soll ich mich verhalten sie fragen ob wir uns Samstag trotzdem treffen oder abwarten ob noch was von ihr kommt wegen einem 2ten Treffen

Marco973  11.02.2022, 10:08
@Baby6792

Nein!!!!!!! Mach es nicht. Du machst dich zum Affen.

Baby6792  11.02.2022, 10:10
@Marco973

Nö.... Warum? Ist doch nicht verkehrt freundschaften zu haben, kann man ja nur dazu gewinnen 🤷‍♀️weiss nicht was daran so schlimm ist 🤦‍♀️

Baby6792  11.02.2022, 10:12
@Baby6792

Ich sag dir mal was.. Meiner hat zb auch keine liebes Gefühle für mich aber treffen uns dennoch sind beste freunde und kuscheln viel und dennoch kommt er mir körperlich nahe ❤️🤷‍♀️deswegen es ist nichts schlimm daran sich trotzdem zu treffen, manche menschen sind halt viel zu voreilig und schliesse zu schnell aus

Marco973  11.02.2022, 10:14
@Baby6792

Er will keine Freundschaft!!! Er will eine Beziehung mit der Frau. Was soll er so bitte erreichen? Wenn er eine Freundschaft will und sich gern selbst quält und ihr dabei zusehen will wie sie mit anderen Typen rummacht. Klar dann soll er es so machen wie du sagst.

Baby6792  11.02.2022, 10:15
@Marco973

Naja er kennt sie doch noch nicht lange? Da können noch keine Gefühle entstanden sein

Marco973  11.02.2022, 10:16
@Baby6792

So ein Unsinn den du schreibst. Bitte gib keinem Menschen Beziehungstipps.

Baby6792  11.02.2022, 10:16
@Marco973

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Klar voll der Unsinn...ist wie es ist

Marco973  11.02.2022, 10:17
@Baby6792

Genau. Und folgt er deinem Rat werden auch nie welche kommen.

Baby6792  11.02.2022, 10:18
@Marco973

Doch.. Er muss sich dann halt Nr umgucken🤷‍♀️durch sie kann er zb auch andere frauen kennen lernen

Marco973  11.02.2022, 10:22
@Baby6792

Bist du mit deiner Methode erfolgreich? Frag dich mal selbst.

Baby6792  11.02.2022, 10:27
@Marco973

Ehm ja es wird bei mir besser 😉auch wenn es dauert sind beide aber teilweise auch schüchtern, so naja wir machen halt langsam rum 🤷‍♀️naja... Er kennt sie ja aber noch nicht lange genug manchnal muss man halt einfach auch aufgeben und neu suchen musste ich auch schon paar mal. War dnan mit den einen auch noch weilchen befreundet, daran ist nichts schlimm

Marco973  11.02.2022, 10:33
@Baby6792

Du bist noch sehr jung. Du wirst deine Erfahrungen noch machen. Aber glaub mir bitte, so wie du denkst wird er keinen Erfolg haben. Er muss ihr zeigen dass er selbstbewusst ist und wertvoll. Und er will keine Freundschaft mit der Frau. Er möchte sie erobern und eine Beziehung führen. Jetzt eine Freundschaft mit der Frau einzugehen nur weil sie ihm nicht mehr geben will, ist erbärmlich. Uninteressanter kann man sich nicht machen.

Baby6792  11.02.2022, 10:34
@Marco973

🤷‍♀️🤦‍♀️🙈Quatsch mit sosse, so denken auch nur manche kerle. Ich bin w/29 hat mit alter nix zu tun. Auf die eigene Erfahrung kommt es.

Baby6792  11.02.2022, 10:36
@Marco973

Ja wie gesagt auf die Erfahrung kommt es an nicht alter. Dann hast du noch diese macho nummer Masche Erfahrung, weisst du aus Freundschaften können auch Beziehungen entstehen!

Marco973  11.02.2022, 10:37
@Baby6792

Ich finde dich trotzdem sehr nett und lieb. Ahnung hast du trotzdem keine. 😂😘

Baby6792  11.02.2022, 10:38
@Marco973

Hahahhaaaa, ja klar 😅kriege ich so oft zu Hören, und dann ups hätte ich doch mal auf dich gehört, jaja

Baby6792  11.02.2022, 10:38
@Marco973

😂😂😂Dafür aber ziemlich oft, das ich blind sein soll

Marco973  11.02.2022, 10:41
@Baby6792

Ich geb dir insofern recht dass es langfristig natürlich nichts bringt den anderen zu manipulieren. Aber am Anfang muss man sich einfach gut verkaufen. Keiner kauft die überreifen Bananen im Supermarkt auch wenn sie besser schmecken.

Baby6792  11.02.2022, 10:42
@Marco973

Gut möglich, da die meisten ziemlich oberflächlich sind leider.. Und sich dadurch viele changen entgehen lassen. Schlimm geworden. Ich bin zum Glück nicht so

Baby6792  11.02.2022, 10:44
@Marco973

Na.dann danke 😂😊hab auch nichts gegen dich 😉

Marco973  11.02.2022, 10:48
@Baby6792

Bin gespannt was der arme Holger jetzt aus unseren Tipps macht.....😅

Marco973  11.02.2022, 10:53
@Baby6792

Ja. Er tut mir leid. 😅 Ich hoffe trotzdem er folgt meinem Rat. Am liebsten würde ich dass jetzt für ihn regeln. 😂

Marco973  11.02.2022, 10:55
@Baby6792

Hab mir grad mal seine anderen Fragen angeschaut. Diese Probleme scheint er häufiger zu haben.

Holger1312
Fragesteller
@Marco973

Das kannst du gerne für mich regeln 🤣🤣🤣 und ja ich habe solche Probleme aber sowas hatte ich noch nie!

Und ehrlich gesagt ich glaube das, das Thema noch nicht ganz abgeschlossen ist vl merkt sie es ja doch noch! Und so blöd wie ich bin habe ich ihr mal meinen Standpunkt geschrieben 🙈was ich gerade gedacht habe! Und einfach gefragt ob sich das mit Samstag erledigt hat hoffe das war kein Fehler

Baby6792  11.02.2022, 11:28
@Holger1312

Alles. Okay gut das du deine Grenzen ziehen kannst, ja manche sind halt sehr voreilig und schliessen zu schnell aus

Marco973  11.02.2022, 11:35
@Holger1312

Ich kann dir nur den Tipp geben ihr nicht hinterher zu rennen. So etwas kommt nie gut an. Schreib auch nix mehr.

Marco973  11.02.2022, 11:38
@Holger1312

Ich bin einfach der Meinung du machst dir mit deinem Verhalten die Sache kaputt. Sag dir immer: ich bin etwas besonderes und hab es nicht nötig um Aufmerksamkeit zu betteln.

Persönlich finde ich ihren Entschluss sehr voreilig, man verliebt sich nicht zwangsläufig beim ersten date es geht ja eher darum herauszufinden ob man sich denn überhaupt versteht. Das entscheidende ist jetzt eher ob du das so weiterführen willst. Mit Bemühungen ihre Meinung zu ändern wirst du nicht weiter kommen. Wenn du noch Zeit darin investieren möchtest weil du sie magst dann kannst du das natürlich tun aber mach dir keine falschen Hoffnungen, wenn das für dich nicht geht dann lass es lieber sein.

Holger1312
Fragesteller

Also meinst du das sie zu ihrer Entscheidung steht?! Und sich ihre gefuhlslage nicht mehr ändert?

Holger1312
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Ich hatte ihr jetzt geschrieben das ich doch Interesse hätte das wir in Kontakt bleiben bzw. Uns vl doch noch ein paar mal treffen könnten

Also am besten ist es wenn du nichts machst.

Ganz einfach nichts.

Schreib ihr dass du ihre Meinung akzeptierst. Du eine andere Meinung hast. Aber es ist für dich ok und wünsch ihr alles Gute. Und dann wirst du nichts mehr schreiben. Wenn sie schreibt antworte ihr nur ganz kurz. Sie muss jetzt glauben dass du null Interesse an ihr hast.

Und zieh es genau so durch.

Alles andere bringt dir überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco973  11.02.2022, 10:07

Achso und bezüglich Freundschaft. Solche Sachen sind immer für den arsch. Du willst nicht ihr Freund sein. Oder? Also mach auch nicht so. Oder willst du ihr Beziehungstipps für einen anderen Kerl geben? Mach dich nicht zum idiot. Sei Selbstbewusst. So etwas wollen Frauen.

Marco973  11.02.2022, 10:25

Mach es wie ich sag. Dann wird alles gut. Versprochen.