Sie aus dem Kopf schlagen, ich will sie einfach vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Lass dir nichts einreden von wegen Hau sie dir aus dem Kopf etc. das sind Menschen die es nicht verstehen können so extrem zu empfinden! Ich kenne das Gefühl seit zwei beschiss... Jahren! Naja, was ich die dazu erzählen kann...
- sag es ihr, einfach raus damit, keine Angst, ob sie nein o. Ja sagt ist piep egal, du hast dieses Gefühl weg es nie versucht zu haben
- wenn du es nicht versuchst dich abzulenken wird es ziemlich schwer
D.h. soviel Ablenkung wie möglich!
- aufpassen, das es nicht zu einer "Sucht" wird! wenn du ständig an sie denken musst fällst du irgendwann in etwas rein, auch wenn du einen festen Partner hast, wird sich das trotzdem verfolgen und deine Zukunft schädigen ...
Okay nennen wir es blockieren!
- gerade weil du so sehr auf sie fokussiert bist, bist du leicht zu haben und ein wenig uninteressant :)
Ich bin nur ehrlich !
Ich schreib es aus dem Herzen, sprich mit ihr und dann lass los.
Du wirst immer dieses Gefühl haben, auf etwas zu warten...
Oder dieses Gefühl mit ihr wäre alles perfekt! Wenn du dir selbst nicht schaden möchtest, dann änder was an deiner Situation.
Alles liebe
Lg sole03

Hallo ich würde es ihr sagen okay schön und gut sie ist vergeben aber wenigstens hast du dann deine Ruhe von Gedanken wie soll ich es ihr sagen ?
Versuch sie zu vermeiden und neue Frauen kennenzulernen

Schlag sie dir aus dem Kopf, sobald eine Frau bereits vergeben ist gilt das als eine Tabu Zone.
Außerdem, selbst wenn du sie dann irgendwann bekommen würdest, müsstest du dir doch immer vor Augen führen, das wenn du sie ihrem Freund ausspannen konntest, könnte das doch auch ein anderer mit ihr machen wenn IHR dann zusammen seid. Und jetzt überleg mal wie dir es gefallen würde wenn deine Freundin, der du 1 Jahr lang hinterher gelaufen bist, dir einfach ausgespannt wird ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

microshite
Fragesteller

Jaa geb ich dir völlig Recht. Sobald ich erfahren hab, sie ist vergeben war sie für mich Tabu, aber meine Gefühle waren noch da.

Skillendrium  20.01.2016, 23:41

Dann musst du versuchen diese Gefühle zu vergessen, z.B. mit Sachen die dich ablenken. Am besten wäre natürlich ein Haustier, aber ich weiß nicht ob das für dich in Frage kommt. In jedem Fall solltest du versuchen neue Frauen kennen zu lernen, denn was am besten gegen Gefühle für eine Frau hilft sind Gefühle für eine andere. Du könntest z.B. zu Veranstaltung und/oder Feiern gehen um dort neue Frauen kennen zu lernen. :)

Selbe Situation hier und ehrlich gesagt wüsste ich nur einen Weg als Lösung, den ich aber nicht benutzen will bzw kann. Ich denke wenn du sie wirklich loslassen willst dann musst du wissen, wie sie für dich fühlt. Sie muss es dir ins Gesicht sagen, dass sie da leider nichts empfindet. Denn wenn sie das nicht macht, hast du immer ein Stück Hoffnung, und dieses Stück hält dich davon ab sie zu vergessen.

Das ist leider eine schmerzhafte methode, falls du was besseres finden solltest oder ihr euch anderweitig irgendwie aussprecht, würds mich sehr interessieren wie das dann abgelaufen ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du das irgendwie überstehst

Es gibt viele tolle Frauen - Du mein Freund, hast die Krankheit "Oneitis".

Lass sie gehen, die nächste Single Lady wartet schon auf dich :)

Good Luck

peace I'm out

microshite
Fragesteller

Danke das kannte ich noch gar nichts das es sowas gibt.