Verliebt in Arbeitskollegin die Vergeben ist?

3 Antworten

Hi...

ich denke mal, dass es es nicht unbedingt Verliebtheit ist, sondern sowas wie "schwärmen".

Und wenn sie glücklich in einer Beziehung ist, dann hast du eigentlich eh keine andere Wahl als sie zu vergessen... denn das wird dann nur einseitig bleiben.

Ja. Vergesse sie.

Schaue dich nach anderen Mädchen um, damit Du Deine Arbeitskollegin vergisst und dich ENT-LIEBST.

Das ist mir selber gelungen. Das wird Dir auch helfen👍

Andere Mädchen würden gerne Dich auch haben wollen.

Denke immer daran!

PlayStrox
Fragesteller

Sie wird aber immer neben mir sein und nett sein deswegen wird es mir doch immer schwerfallen :(

OLDO1975  12.08.2020, 20:25
@PlayStrox

Sie ist nur nett und höflich. Sie hat einen Freund für Sex.

Bitte suche weiter.

Denke bitte an Deinen Arbeitsplatz. Der ist wichtiger.

PlayStrox
Fragesteller
@OLDO1975

Ja es ist halt echt schwer für mich ich werde es aber versuchen :) danke dir

OLDO1975  12.08.2020, 20:31
@PlayStrox

Wir alle drücken Dir die Daumen.

Du bist ein gesunder Mann.

Du wirst Dich noch in viele andere Mädels verlieben.

Pechsträhnen und schmerzhafte Körbe gehören zum Leben.

Ich kann Dich trösten. Ich selber bin Dauer-Single seit 2009.

Trotz Versuche und kurze Bekanntschaften hat sich nichts ergeben.

Also da sie vergeben ist würde ich sagen mach dir da nicht so große Hoffnungen..

sonst würde ich sagen geh die Sache langsam an und Versuch dich gut mit ihr zu verstehen. Wenn du merkst beziehungsmäßig wird das nichts, dann musst du sie leider vergessen denn nur Freundschaft würde dich nur verletzen

PlayStrox
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich sie vergessen soll wenn sie die ganze Zeit so nett zu mir ist und fast immer neben mir ist... :(

Blumen1strauss  12.08.2020, 20:23
@PlayStrox

Deine Lage ist echt schwer.. und schwer dir Tipps zu geben da sie vergeben ist. Aber du hast leider keine andere Wahl du musst echt versuchen sie zu vergessen WENN du merkst das es keinen Sinn hat für sie zu kämpfen.

OLDO1975  12.08.2020, 20:24
@PlayStrox

Sie ist nur nett und höflich. Wie ein Kumpel. Wie ein Junge.

NICHT MEHR. KEIN SEX!

PlayStrox
Fragesteller
@Blumen1strauss

Ja das hat echt keinen Sinn :/ ich werde es aufjedenfall versuchen :)

Blumen1strauss  12.08.2020, 20:23

Du solltest etwas Abstand von ihr halten