Sie 24, ich 19?

dukeball  08.06.2023, 23:00

Kommt Sie aus Deiner Gegend oder würde es dann über eine Fernbeziehung laufen, wenn es denn klappen sollte zwischen euch??

J0oN4ss
Fragesteller

Sie wohnt in der selben Stadt wie ich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt weiß ich nicht, ob dieser Altersunterschied für sie in Ordnung ist

Hi, ich auch nicht. Da bleibt Dir nur: Frag sie! Und mach ihr klar, dass es für dich OK ist.

Mhm, könnte darauf hindeuten, das bis jetzt alles gut war. Sie aber gewisse Sicherheiten erwartet. Sprich einen Mann der ein Einkommen hat und schon gefestigt im Leben steht. Und sich ggf. schon die Hörner abgestoßen hat.

Wird eher nichts.Umgekehrt würde eher gehen.Du 24 sie 19.

Gehen wir nach der altbekannten Formel, was vom Alter noch okay ist:

x/2+7
= 24/2+7
= 19

Dann ist 19 gerade noch okay.👍😂

War das hilfreich?

Gruß

Eragon

Eine Beziehung würde vermutlich nicht lange dauern. Aber versuch es und genieße es .