Sie 17 ich 25?

9 Antworten

Nein. Im Normalfall machst du dich dadurch nicht strafbar.

Du machst dich dadurch dann strafbar, wenn du 'eine Zwangslage ausnutzt' oder die sexuellen Handlungen 'gegen Entgelt' stattfinden.

Siehe auch: § 182 StGB

Hallo HumanMyth,

nein, du machst dich im Normalfall nicht strafbar.

Solange ihr einvernehmlichen Sex miteinander habt, also sie es auch will, ist das völlig in Ordnung.

Würde sie es nicht wollen, wäre es natürlich strafbar, aber da spielt dann das Alter auch keine Rolle.

LG Sascha

Nein. Was soll diese Frage?

Mit 14 endet das Schutzalter. Ab 16 können ihr ihre Eltern auch nicht mehr wirklich reinreden. Allenfalls könnten die durchsetzen, dass ihre Tochter vor 22 Uhr zu hause ist und dir Hausverbot erteilen.
Mit fast 18 ist sie ja wohl selber in der Lage zu entscheiden, ob sie mit dir fröhlich vögeln will oder nicht.

Achte aber drauf, dass du ihr weder Pornos zeigen darfst, noch mit ihr welche für privat drehst, auch wenn das lustig sein kann. Und sie darf zu keinem Zeitpunkt von dir abhängig sein.

Im Grunde kann man es so zusammenfassen:
Hab liebevollen Sex mit ihr, verhalte dich wie ein anständiger Kerl und dann kann und will dir keiner was.

ja. im normal Fall. aber ab diesem Alter plus das die Eltern Bescheid wissen...

SaschaL1980  10.09.2017, 13:35

Im normal Fall was?

Nein, strafbar machst du dich nicht.

Ist dennoch ein großer Unterschied

neuerprimat  10.09.2017, 13:05

Naja. Ich kenn aus meiner Arbeit 15 Jährige, die haben bereits mehr durch in ihrem Leben als ich mit ü30.