Sie 14, Ich 15 ist das ein Problem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, nein das ist bisschen mehr als ein Jahr, wenn sie dir gefällt dann schnapp sie dir.

Falls du merkst das sie nicht ganz so „erwachsen“ ist kannst du ja einfach freundschaftlichen Kontakt halten, ihr werdet beide älter und auch reifer. Vielleicht ergibt sich dann etwas.

Hau rein, du machst das🤛🏻

Nein das ist nicht schlimm du bist nur ein Jahr älter als sie ja wenn du sie hübsch findest dann schnapp sie. :)

Nein, das ist ja kein großer Unterschied und solange ihr keine sexuellen Handlungen vollzieht, bevor sie mindestens 14 ist und das möchte, ist das auch rechtlich alles in Ordnung. Mein erster Freund war sogar ein Jahr jünger als ich.

Ich bin zwar in einem ähnlichen alter wie du aber Tzdm. Finde das geht fitt, die wird ja bald 14 und ihr seit dann ja auch nur etwa ein Jahr auseinander also ich würde sagen absolut kein Problem .

Nein, ist kein problem. 1 Jahr ist nicht viel.