Sidney James (britischer Komiker): Wie starb er GENAU?

2 Antworten

Sidney James

Am Abend des 26. April 1976 spielte er im Empire Theatre in Sunderland in der Grafschaft Durham die Hauptrolle in der Premiere des Stückes The Mating Game, als er seinen zweiten Herzinfarkt erlitt. Trotz sofortiger ärztlicher Versorgung starb er noch auf dem Weg ins Krankenhaus im Alter von nur 62 Jahren.

Quelle

BenjiDarkest97
Fragesteller

Schön von Wikipedia kopiert! Du hast vergessen zu erwähnen, dass es ein Parfum einer gewissen Dame gewesen war welche ihn in Atemnot brachte und es passierte!

Er erlitt währen der Premiere des Stückes "The Mating Game" einen Herzinfarkt und verstarb im Krankenwagen auf der Fahrt ins Krankenhaus.

BenjiDarkest97
Fragesteller

Gibt es ungeschnittene Videomitschnitte von diesem tragischen Abend??

Schimeck  19.04.2022, 22:50
@BenjiDarkest97

Es passierte vor rund 50 Jahren, da besaß noch nicht mal jeder einen Fotoapparat, von Kameras ganz zu schweigen und Video gab es zu dieser Zeit noch gar nicht.