Sicherung von 12V Anschluss im Auto brennt durch?

5 Antworten

meistens hängen an der gleichen sicherung noch andere features.

ich würde das mal der firmenleitung melden und ggf. dem entsprechend einen termin in der werkstatt machen (lassen)

lg, anna

Klar. Zum Händler stellen und machen lassen. Sollte Dich ja nichts kosten bei einem Firmenwagen.

Lass die Finger davon. Das ist ein Firmenwagen und im Regelfall ist der geleast; also kümmert sich eine Werkstatt darum.

Steckdose austauschen..

Liegt nichts in der steckdose ?

Hätte ich jetzt auch gefragt...das vordere teil von einem anderen Anschluss z.b.