Sicherung fliegt wegen Kaffeemaschine raus?

6 Antworten

Ob die Kaffeemaschine komplett kaputt ist, kann nur ein Fachmann feststellen.

Müsste man reinschauen wird halt irgendwo undicht sein und Wasser auf Elektrische Kontakte gelaufen sein oder Heizelement defekt also ja das Ding ist defekt. Reperatur lohnt sich nur wen du Garantie hast oder du dich selbst auskennst.

Wird wohl an der Kaffeemaschine liegen. Reparatur lohnt meistens nicht, noch Garantie? Sonst Elektoschrott.

Versuch mal an einer anderen Steckdose, vielleicht ist die defekt. Allerdings ziemlich unwahrscheinlich.

Zumindest schafft sie es, einen Kurzschluss zu fabrizieren,,,Ob sie beerdigt werden muss, kann ein Fachmann feststellen.

Auf jeden Fall ist ein Kurzschluss in der Maschine oder im Kabel.

Woher ich das weiß:Hobby