Sicherheitsfirma gründen Vorteile oder Nachteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inzwischen ist es ein Verdrängungsmarkt..... auf der einen Seite konkurriert man mit dem Wettbewerb und die Aufträge und wenn man den Auftrag hat, konkurriert man mit dem Wettbewerb um die Mitarbeiter..... aktuell ein schwieriger Markt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachteil: Versicherungen sind teuer und wenn die Sicherheit nicht gewährleistet ist - also etwas passiert - steht er in der Haftung.

Es gibt schon viele Sicherheitsfirmen. Das Problem ist eher gute Angestellte zu finden..

für das Gehalt, arbeiten nur wenige gerne nachts, am Wochenende oder an Feiertagen

DerWeise787
Fragesteller

Danke sehr.

Hmm ....Also sollte man es sich lieber 2 mal überlegen, da es schon viele Sicherheitsfirmen gibt?

Lysandra13  17.02.2020, 18:15
@DerWeise787

Müsst ihr halt sehen wie hoch der Bedarf bei euch ist und wieviele es gibt