Sich Sex mit jemand anderes vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Passiert und hat keine Bedeutung 73%
Emotionaler Betrug. Solche Vorstellungen haben eine Bedeutung 27%

15 Antworten

Nach drei Monaten seiner Freundin sowas zu sagen ist emotionaler selbstmord

dazu bedarf es so viel Vertrauen...das hat man nach ein paar Wochen nicht

du sagst ihr, das du dir vorstellst, mit einer schulkollegin ins Bett zu gehen... sorry, wie blöd muss man eigentlich sein???

stell dir mal vor, sie hätte DIR das gesagt, das sie sich immer vorstellt es sich von einem anderen besorgen zu lassen... geiles Gefühl, was?

lani110
Fragesteller

Stimmt. Aber anderseits hat sie gefragt...

Vampire321  05.02.2019, 23:11
@lani110

wie heißt es?

“reden ist Silber - schweigen ist Gold“

Es gibt eine wunderbare Methode es zu lösen.

Einfach mitspielen, und diese Vorstellung gemeinsam genießen. Ein Spiel draus machen, statt sein zueinander in den Abbiss zu schicken.

Vielleicht kann sie ebenfalls von Typen reden, die sie richtig scharf findet. Und er von Frauen, die er richtig scharf findet. Daraus kann ein Hobby werden, und eine Metaebene über die körperlich attraktive Beschaffenheit hinaus.

Das macht sogar Spaß.

Niemand ist immer ein Sexgott, vergiss die Idee^^

lani110
Fragesteller

Wtf

AnneFragtAlle  06.02.2019, 15:03

Stimme zu, das heizt beim Dirty Talk zusätzlich an- aber nur wenn beide es ähnlich sehen

Passiert und hat keine Bedeutung

Das ist völlig normal. Passiert jedem/r ein, zwei Mal. Das liegt einfach daran das wir Menschen keine monogamen Wesen sind. Wir sind von Natur aus polygam.

Das bedeutet jetzt nicht dass er fremd gehen würde, sondern einfach nur dass solche Gedanken völlig normal sind.

Passiert und hat keine Bedeutung

Bin zwiegespalten.

Von der Theorie her sind Gedanken wirklich nur Gedanken, aber ich kann das Mädchen verstehen, wenn der Freund sich Sex mit einer anderen vorstellt, nagt das stark am eigenen Selbstvertrauen.

Letzter Ends denke ich aber, dass seine Vorstellung keine weitere Bedeutung hatte.

lani110
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!!

Passiert und hat keine Bedeutung

Sie sollte sich freuen, dass er es so ehrlich sagt