Ich stelle mir krankhaft vor wie mein Freund mit anderen Frauen schläft?

5 Antworten

Da scheint mir der Gang zum Psychologen sinnvoll zu sein, um das aufzuarbeiten, damit abzuschließen und an dir zu arbeiten. Diese Gedanken und Gefühle belasten ja sonst nur eure Beziehung, das wäre sehr schade.

Alex15957
Fragesteller

Du hast wahrscheinlich recht, ich danke dir

Das hört sich tatsächlich krankhaft an. Und du weißt das auch selber.

Also mußt du an dir arbeiten. Eine Möglichkeit dazu wäre, dass dir das egal wird, wenn er mit anderen schlafen würde. Was ist letztendlich bei Sex schon dabei?. Eine andere Möglichkeit wäre, du sagst dir, so lange er so lieb und nett zu mir ist, kann er gar nicht fremdgegangen sein.

Dann solltest du dringend zu einem Psychologen gehen. Dein Freund hat das nicht verdient und du bist so sehr schnell wieder Single, wenn du nicht daran arbeitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lerne zu vertrauen.. der einzige Weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Alex15957
Fragesteller

Dankeschön ich gebe mir Mühe daran zu arbeiten

das ist normal, das ist tatsächlich nicht so schlimm wie du denkst. ich glaube nähmlich das du ihn so sehr liebst das du angst hast ihn zu verlieren und deswegen stellst du dir das eben vor. mach dir keinen kopf :)

Alex15957
Fragesteller

Ich danke dir 🥺ich fühle mich mies ihm gegenüber und kann damit noch nicht gut umgehen

JellyBeanChan  19.01.2022, 22:25
@Alex15957

kein problem wenn irgendwas ist dann kannst du mich übrigens jeder zeit anschreiben :) ich hoffe ich kann helfen :)

Alex15957
Fragesteller

Das hat mir schon geholfen, dass ich nicht völlig wahnsinnig bin☺️ Danke dir

Lucynchen  19.01.2022, 22:36

Das ist nicht normal...

JellyBeanChan  19.01.2022, 22:39
@Lucynchen

doch es ist nähmlich bei vielen so das so was wie neid oder die vorstellung das der partner etwas mit jemand anderem hat auftreten