sich selbst mögen?

4 Antworten

Hey,

sich selbst zu mögen ist ein langer Weg und bei manchen dauert es länger als bei anderen. Ich glaube wichtig ist sich immer wieder vor Augen zu halten das niemand perfekt ist egal wie es manchmal im Internet dargestellt wird.
Ich denke auch das der Mann mit dem du Sex hast das ja nicht ohne Grund mit dir hat wenn er dich nicht attraktiv fände. Ihr tut es ja freiwillig deswegen würde ich mir darum keine Sorgen machen, dass er denken könnte es soll bald vorbei sein.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

liebe Grüße

Guten Abend erstmal ich würde mich erstmal nackt vor einen Spiegel stellen Kopf hoch und Brust raus und sagen ich bin schön das ein paar mal dann würde ich mich anfangen mich zu streicheln dabei und gucke dann mal wie dir das dann gefällt und dann kannst du dich auch selbst dabei befriedigen nach dem du dann gekommen bist und du noch vorm Spiegel stehst stellst du dich wieder gerade hin und sagst ich weiß was ich will und wie ich es bekomme. Ich hoffe es hilft dir weiter. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe so gut ich kann mein Wissen weiter zu geben

Nobody is perfect. Vergiss dich mal selber und schau mal im Schwimmbad welche Figuren dort sind. Ich habe in jahrzehntelanger Berufstätigkeit sehr viele halbnackte Menschen gesehen. Nur 2 hatten eine perfekte Figur. Und die hatten was anderes an sich auszusetzen. 😂 __ Nimm deine Macken, egal wo, mit Humor!!!! Damit liebst du dich selbst und alle/alles am Einfachsten. __ Übrigens: __________ Männern geht es genauso!!! 😉😊😀😂

Sport machen oder eine Typ veränderung.