Perfektionismus?

3 Antworten

Stellst du es dir auch nur vor oder guckst du dir perfekt gemacht Fotos im Internet an und wirst deswegen enttäuscht? Das ist sehr falsch, denn fast kein Ort ist so wie auf Fotos

Klingt dumm aber versuch mal entweder keine Erwartung zu haben oder stell dir absichtlich nur das absolute Minimum vor. Selbst wenn es dann nur so semi wird, hinterlässt es einen positiven Eindruck. Das braucht Übung aber kann funktionieren.

Diesen Stress haben viele gefühlvolle Menschen. Vielleicht solltest Du Dich in Parks mal öfter auf Bänke setzen und Tiere beobachten. Das beruhigt angespannte Nerven.