Wie kriege ich meine Augenringe weg?
Hier mal ein Bild. Wie zu sehen ist, habe ich welche. die weiter nach unten gehen und einen weiteren oberen Ring. Wenn ich lächele, sieht es grauenhaft aus.
Auf diesem Bild trage ich Make- up, normalerweise sind die noch stärker lila.
Gestern hatte ich keine Zeit bzw. l?Lust, Concealer zu benutzen und 3 Leute meinten zu mir, dass ich voll fertig und traurig aussehe.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Augenringe weg zu bekommen - wenn auch nicht vollständig, ohne jeden Tag Concealer oder anderes Zeug zum Abdecken drauf zu machen?
9 Antworten
Augenringe sind braun und sind von zu wenig Schlaf, oder einem ungesunden Lebensstil! Sind sie lila, oder bläulich, ist das dünne Haut unter den Augen und es schimmern die gut durchbluteten Äderchen durch!
Ich kann dich beruhigen, deine Augen sind sehr schön! Wenn es so aussieht, wenn es geschminkt ist, brauchst nichts ändern😉
Rizinusöl mit Backpulver vermischen und jeden Abend einmassieren. Probiere es mal nur eine Woche lang. Die Augenringe verschwinden.
Anstelle von Backpulver kannst Du auch Natriumhydrogencarbonat = Natron nehmen. Bitte nicht verwechseln mit Natriumcarbonat = Soda!!!
Du hast schöne Augen, da gibt's nichts zu ändern.
Sieht doch alles echt nett aus :)
Warum willst du die weg haben? Ich finde die wunderschön