Sich selbst die Haare schneiden, gute oder schlechte Idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, ich schneide mir ja meine Haare auch selbst.

Wenn Du das Equipment hast, eine Friseurschere und eine Effilierschere, einen Spiegel, der 3 teilig ist, kannst Du los legen.

Du kannst Dir ja noch Tutorials von Deiner Wunschfrisur anschauen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  02.02.2023, 20:16

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Hab mir vor ca. Einer Woche den butterfly cut geschnitten und dann noch curtain bamgs dazu meiner Meinung sieht es ziemlich gut aus dafür das ich mir das erste mal die Haare geschnitten hab es kommt aber natürlich auch immer an ob der cut komplex ist oder nicht meiner war es halt nicht.

Es bedarf etwas Übung. Ich schneide mir seit vielen Jahren die Haare selber, gerade zum Anfang gab es mal das eine oder andere Malheur.

Naja. Kann sein das paar Inseln stehen bleiben.

Aber ne Akkumaschine kostet 30€,

N Haarschnitt auch.

Baseballkap, Hut Mütze.

Oder ISSA STEIL!!!!