Sich rar machen um Mädchen besser zu gefallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, ich fände es toll mit jemandem wie dir zu schreiben :)

Du solltest wirklich du selbst bleiben...

Vermeide es jedoch sie jedes Mal anzuschreiben, sie sollte auch was dafür tun. Würdest nämlich immer nur du schreiben, könnte es anfangen sie zu nerven...

Find ich toll, dass du sie nicht extra lange auf deine Antworten warten lässt, aber du kannst dir ruhig auch mal ein paar Minuten Zeit lassen :)

Bleib einfach nicht zu sehr auf Abstand, entgegen der Meinung deiner Kumpels. Wenn sie wirklich etwas von dir will, würde sie das wahrscheinlich unsicher machen...

Und falls es dich aufmuntert: bin auch 17 und bei mir ist es das gleiche (kein Freund, kein Kuss usw.) 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ND1992
11.11.2015, 00:23

Muntert mich jetzt nicht sonderlich auf :( aber danke fürden ersten Satz :) Höre ich selten aber gerne :D

Tut mir eher leid das du auch noch keine Erfahrungen hast. Es sei denn du bist Glücklich damit. Ich habe nur langsam echt starkes interesse daran das alles zu erleben.

Jaa ich lass mir ab und zu n paar minuten zeit aber nie wirklich lange außer es geht nicht anders. Von mädchen kam aber bei mir nie was. Bisher war immer ich der der angeschrieben hat. Nie andersrum 


0

Ich (weiblich, 20) würde dir raten, bleib du selbst. Wie willst du aufrichtig zu einen Mädchen sein und ihr zeigen wer du bist, wenn du dich verstellst.

Ich finde es persönlich Schwachsinn sie zappeln zu lassen. Solche Spielchen braucht man nicht, um sich interessant zu machen. Schlimmstenfalls glaubt sie noch, dass du kein Interesse hast.

Wenn du Lust hast ihr zu schreiben, dann schreib ihr. Dein Kumpel meint es sicherlich gut, aber höre darauf was du willst. Nur weil du dich rar machst, heißt das nicht, dass sie sich verlieben wird. Ich persönlich finde es schön, wenn jemand direkt antwortet. Gerade dass sollte doch zeigen, dass man jemanden mag und aufrichtiges Interesse zeigt.

Also bleib weiter du- nett, aufmerksam und hilfsbereit. Gerade das wird die richtige an dir lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ND1992
10.11.2015, 22:16

Danke! Das sind aufmunternde Worte die ich momentan gerne höre :)

0
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 22:18

Ich kann dich mit der Wahrheit gerne wieder entmutigen.

0

Hi,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass es weder gut ist, zu aufdringlich zu sein, noch, zu unpräsent zu sein.

Ein gutes Mittelmaß ist wichtig. Sei so wie du bist, und dann wirst du schon die eine finden, die zu dir passt. 

:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem sich rarmachen um mehr Aufmerksamkeit und Interesse zu bekommen, das siehst Du schon ganz richtig und es ist so ziemlich das dümmste unter der Sonne respektive es ähnelt auch ein wenig dem Versuch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen. Ein vorhandenes Interesse von einem Jungen an einem Mädchen und auch umgekehrt von einem Mädchen an einem Jungen sollte immer deutlich signalisiert werden und so hat der andere dann auch die Möglichkeit sich für den Kontakt oder gegen den Kontakt zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse sowas wenn ein Junge mich warten lässt!! 

Ich find dich toll so wie du dich beschriebenhast und wäre froh wenn es mehr Jungs geben würde die so wie du sind!

Mach ihr oft Komplimente und sei süß , wenn sie merkt das du wss von ihr willst dann kommst du nicht in die Friendszone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ND1992
10.11.2015, 22:11

Danke :)

0
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 22:11

Doch, die meisten Mädchen schicken Jungs durch dieses Verhalten in die Friendzone... Leider...

1

da ist schon was dran... "willst du gelten, mach dich selten..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?