Sich rar machen um Mädchen besser zu gefallen?

7 Antworten

Hi,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass es weder gut ist, zu aufdringlich zu sein, noch, zu unpräsent zu sein.

Ein gutes Mittelmaß ist wichtig. Sei so wie du bist, und dann wirst du schon die eine finden, die zu dir passt.

:)

Ganz ehrlich, ich fände es toll mit jemandem wie dir zu schreiben :)

Du solltest wirklich du selbst bleiben...

Vermeide es jedoch sie jedes Mal anzuschreiben, sie sollte auch was dafür tun. Würdest nämlich immer nur du schreiben, könnte es anfangen sie zu nerven...

Find ich toll, dass du sie nicht extra lange auf deine Antworten warten lässt, aber du kannst dir ruhig auch mal ein paar Minuten Zeit lassen :)

Bleib einfach nicht zu sehr auf Abstand, entgegen der Meinung deiner Kumpels. Wenn sie wirklich etwas von dir will, würde sie das wahrscheinlich unsicher machen...

Und falls es dich aufmuntert: bin auch 17 und bei mir ist es das gleiche (kein Freund, kein Kuss usw.) 😂

ND1992
Fragesteller

Muntert mich jetzt nicht sonderlich auf :( aber danke fürden ersten Satz :) Höre ich selten aber gerne :D

Tut mir eher leid das du auch noch keine Erfahrungen hast. Es sei denn du bist Glücklich damit. Ich habe nur langsam echt starkes interesse daran das alles zu erleben.

Jaa ich lass mir ab und zu n paar minuten zeit aber nie wirklich lange außer es geht nicht anders. Von mädchen kam aber bei mir nie was. Bisher war immer ich der der angeschrieben hat. Nie andersrum

ccookieXOXO  11.11.2015, 14:47
@ND1992

Wollte damit eigentlich nur sagen, dass du nicht der einzige bist, der keine Erfahrungen hat 😉

Ist schon okay so, denke ich... Vielleicht ändert sich ja demnächst etwas daran...

Weiss nur leider nicht zu 100% ob & was er von mir will, naja..

Vielleicht sind sie ja der Meinung, dass immer der Junge den ersten Schritt tun sollte oder sie wollten bisher nichts von dir, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das jetzt nicht wirklich beurteilen kann, sorry :/

Das mit dem sich rarmachen um mehr Aufmerksamkeit und Interesse zu bekommen, das siehst Du schon ganz richtig und es ist so ziemlich das dümmste unter der Sonne respektive es ähnelt auch ein wenig dem Versuch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen. Ein vorhandenes Interesse von einem Jungen an einem Mädchen und auch umgekehrt von einem Mädchen an einem Jungen sollte immer deutlich signalisiert werden und so hat der andere dann auch die Möglichkeit sich für den Kontakt oder gegen den Kontakt zu entscheiden.

Ich (weiblich, 20) würde dir raten, bleib du selbst. Wie willst du aufrichtig zu einen Mädchen sein und ihr zeigen wer du bist, wenn du dich verstellst.

Ich finde es persönlich Schwachsinn sie zappeln zu lassen. Solche Spielchen braucht man nicht, um sich interessant zu machen. Schlimmstenfalls glaubt sie noch, dass du kein Interesse hast.

Wenn du Lust hast ihr zu schreiben, dann schreib ihr. Dein Kumpel meint es sicherlich gut, aber höre darauf was du willst. Nur weil du dich rar machst, heißt das nicht, dass sie sich verlieben wird. Ich persönlich finde es schön, wenn jemand direkt antwortet. Gerade dass sollte doch zeigen, dass man jemanden mag und aufrichtiges Interesse zeigt.

Also bleib weiter du- nett, aufmerksam und hilfsbereit. Gerade das wird die richtige an dir lieben.

ND1992
Fragesteller

Danke! Das sind aufmunternde Worte die ich momentan gerne höre :)

DesmondHume  10.11.2015, 22:18

Ich kann dich mit der Wahrheit gerne wieder entmutigen.

sweatluxi  10.11.2015, 22:22
@DesmondHume

Die Wahrheit ist, dass es solche und solche Menschen gibt. Man kann niemanden zwingen sich in einen zu verlieben. Es passiert einfach. Wieso sollte es sich verstellen nur weil das möglicherweise gut ankommt? Wie gesagt, ich finde es besser direkt zu antworten, das würde ich mir auch von einen Jungen/Mann wünschen.

Ich hasse sowas wenn ein Junge mich warten lässt!!

Ich find dich toll so wie du dich beschriebenhast und wäre froh wenn es mehr Jungs geben würde die so wie du sind!

Mach ihr oft Komplimente und sei süß , wenn sie merkt das du wss von ihr willst dann kommst du nicht in die Friendszone.

ND1992
Fragesteller

Danke :)

DesmondHume  10.11.2015, 22:11

Doch, die meisten Mädchen schicken Jungs durch dieses Verhalten in die Friendzone... Leider...

ND1992
Fragesteller
@DesmondHume

Muss ich so leider unterschreiben. Und wenn man aus der Friendzone raus will verliert man das Mädchen ganz.