sich bei ihm melden oder es lassen?

2 Antworten

So wie es ausschaut will er mit dir kein Date haben. Wenn man weiß, dass man ein Date hat, dann arbeitet man darauf hin.

er wüsste noch nicht genau und ist auch sehr kaputt vom Tag, weil er da gerade erst zuhause rein ist.( Das war ein Tag vor dem Date). Ganz schlechte Ausrede da er jetzt schon meint, weiss nicht ob ich morgen wieder fit bin🙈🙈.

Er ist jetzt an der Reihe. Er muss dir sagen ob es klappt oder nicht.

Meldet er sich nicht mehr dann schiess ihn ab. Womöglich hat er eine Freundin.

fgcn04
Fragesteller

danke erstmal für deine antwort! allerdings war seine antwort mit dem kaputt sein etc am Tag des Dates, weiß jetzt nicht ob sixh dadurch etwas ändert

Motobiggi31  29.03.2024, 17:11
@fgcn04

Ok. Macht die Situation nur noch deutlicher. Er musste sich erst mal eine Ausrede einfallen lassen, deshalb hat er auch so lange gebraucht um sich zu melden. Vergiss ihn er ist kein Single.

Wenn das schon so holperig und mit Ausreden anfängt, würde ich mich nicht melden.

Er hätte sich heute bei Dir melden müssen. Anscheinend hat er keine Lust auf ein Treffen, sei nicht traurig, es gibt auch zuverlässige Männer.

Alles Gute für Dich.