Nummer gegeben, aber wie sage ich jetzt, dass ich kein Interesse habe?

Update: Danke für die schnellen Antworten , ich habe ihm jetzt die Situation so beschrieben, wie sie ist! Betet für mich, dass es jetzt nicht unangenehm wird 🤧🙏

7 Antworten

Sei ehrlich und sag ihm, was du uns gesagt hast - nämlich dass du deine Nummer nur rausgegeben hast, weil du dich überrumpelt gefühlt hast, eigentlich aber kein Interesse daran hast, ihn näher kennen zu lernen.

Ja, das wird hart, ist aber besser als weiterhin eure Zeit zu verschwenden.

Sag es ihm genauso wie es passiert ist...sollte er verstehen und wäre von deiner Seite fair

Ich denke es ist am besten, wenn du ihm ganz direkt aber natürlich möglichst höflich formuliert schreibt, dass du kein interesse hast

Hallo,

offen und ehrlich schreiben, dass du mit ihm keinen Kontakt haben möchtest.

Liebe Grüße, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich! Sage das du kein Interesse hast.