Sich alleine fühlen?

4 Antworten

Versuche doch z.B. über Online Plattformen mit Leuten in Kontakt zu kommen. Du kannst aber auch z.B. mit deiner Familie skypen, ect.. Oder du könntest anfangen, z.B. Sport zu betreiben, da lernt man in Vereinen oft nette neue Leute kennen. Mehr fällt mir grade aber auch nicht ein.

Mit Unisport anfangen oder sonst in einem (Sport-) Verein beitreten.

Ich programmiere (auch zocken) mit meinen Freunden über Discord oder ich treffe mich mit ihnen und wir gehen essen/Kino/Fahrrad fahren/...

VG, Jums Rabbit

Engagier dich in einer politischen Partei oder einer Umweltgruppe. Da lernst du Menschen jeden Alters kennen, die schon länger an deinem neuen Wohnort wohnen. Zum einen hast du eine Aufgabe, zum anderen kommst du mit Gleichgesinnten ins Gespräch. Vielleicht werden aus den neuen Bekanntschaften gute Freundschaften.