Shure MV7X welches Mischpult?

1 Antwort

Da ist kein Interface eingebaut. Also reitest du weiter auf deinem grottigen PC Soundchip herum. Der dt770 sollte niederohmige sein damit er laut genug ist sprich doch einfach mit Thomann. Die Stellen dir was zusammen. Ich persönlich halte das Equipment für schwierig zu beherrschen. Kommt sicher noch ein feathead dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording