Mischpult mit Beyerdynamic mmx 300 und PC verbinden kann mir jemand helfen ?

2 Antworten

Micro bitte über XLR ans Mischpult -> sonst keine Phantomspeisung falls du das brauchst und auch allgemein der bessere Stecker

Gain und Level etwas hoch drehen, Pan und die drei grünen EQ-Regler auf Mitte und Comp und FX ganz links. Falls dein Micro das braucht Phantom an schalten. Rechts unten roten Level Stereo etwas auf drehen.

Mischpult per USB an den PC -> sehr wahrscheinlich bessere Qualität als über Klinke in den PC. Treiber installieren und Sache läuft.

Mic über Line In oder XLR In ans Mischpult anschließen und Mischpult über Line Out bzw XLR Out an den PC

Fant0ry
Fragesteller

 Bin ein bisschen zu competent  für das hmm