Welches Mischpult für die Beyerdynamic DT 770 PRO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ordentliches ist ein Focusrite Scarlett 2i2 oder Steinberg UR22. Ich habe selbst die DT 770 mit 250 Ohm und bin vollends zufrieden mit denen. Also kann ich persönlich nur die mit 250 Ohm empfehlen da ich die mit 80 selbst noch nicht getestet habe.

Pitt5555  26.11.2020, 14:17

also benützt du die Dt770 pro mit einem Steinberg? würdest du sagen dass das passt? hab mir vor die gleiche kombi zu holen eventuell mit dt 990 oder 880 pro.