Showkonzept verkaufen?

3 Antworten

Selbst wenn du im Recht wärst, nichts besseres zu tun als anderen versuchen was kaputt zu machen und sich über derartige Nichtigkeiten aufregen, wie mit Sicherheit über schlicht alles. Über solch Ärgernis regt sich Gott auf, wie du ja eigentlich schon merken solltest, aber es genügt hat nichts während der Zeit auf Erden. Dafür gibt es dann die Ewigkeit.

Hallo, hast du was erreichen können? Ich habe auch eine Idee. Habe schon Pro 7 angeschrieben und die haben zurückgeschrieben. Die sind dafür nicht zuständig sondern die Produktionsfirmen. Mit denen kann man alles weitere besprechen. So unwahrscheinlich ist es also nicht, das zumindest die sich die Idee Mal anhören

Probiers doch mit einer Präsentation bei RTL oder endemol