Shorts bei dicken Waden / Beinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie dich ja auch angeschaut weil du so gut aussiehst! Ernsthaft volle Beine kommen besser an als du denkst.

Ich mag shorts nicht so und finde kurze Röcke besser. Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger und schmaler. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Kaschieren würde ich nix. Stehe zu deinem hübschen Körper!

Kompliment.......20 kg !!!

Darauf kannst Du echt stolz sein.......was kümmern Dich da Deine Waden ??? Steh dazu.......

Ansonsten kann ich mir weich fließende, knielange Röcke gut als Kaschierung vorstellen......

Fußball shorts im sommer?

Sollte Man(n) Fußball shorts in der Freizeit tragen?

...zur Frage

Was kann ich machen Shorts zu tragen, nur traue mich nicht so eine Hose zu tragen?

Trage seit Jahren nicht mehr kurze Hosen. Möchte gerne welche tragen. Nur ist mir das peinlich. Weiß nicht was ich da machen kann. Ich habe keine Ahnung, warum ich die Shorts trage. Ich trage fast nur lange Hosen. Ich habe immer das Gefühl alle schauen mich an. Ich habe mich lange Zeit in langen Hosen wohlgefühlt und möchte gerne Shorts tragen und wohlfühlen. Klappt nur nicht. Ich möchte gerne meinen inneren Schweinehund bezwingen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sollte man mit dicken Beinen Shorts tragen?

Es ist Sommer und draußen ziemlich heiß. Mein Problem ist das ich dicke Beine hab. Meine Frage wäre nun wie ihr das findet wenn ihr jemanden mit dicken Beinen in kurzen Hosen seht. Würdet ihr das total hässlich und unpassend finden oder sagen das es okey aussieht? Ich weiß auch nicht. Letztens bin ich mit einer Freundin shoppen gegangen und die hat gemeint ich könnte doch im Sommer villeicht etwas kürzere Hosen tragen. Hab ein paar Shorts anprobiert und fand micht total hässlich drin und hab mich nicht mal aus der Umkleidekabine getraut. Meine Mutter meint das meine Beine viel zu dick für Shorts sind und meine Freundin meint dass das meine Mutter nur sagt damit ich nicht in solchen kurzen Hosen rumlaufe. Ich bin total zwiegespalten. Sollte ich kurze Hosen tragen? und wenn nicht was könnte ich mit dünneren Oberkörper und dicken Beinen den tragen?

...zur Frage

Wir findet ihr Strings beim Mann?

Ich trage jetzt im Sommer ausschließlich strings und es ist ein Top Trage Gefühl. Ich glaube ich werde nichts anderes mehr tragen.

...zur Frage

Meine Waden schwellen immer an und sehen aufgequollen aus?

Ich habe ohnehin schon sehr dicke Waden (Umfang: 39cm), obwohl ich mit meinen 48kg auf 1,66m eigentlich schlank bin. Die 39cm sind es aber auch nur frühs. Im Laufe des Tages, besonders im Sommer wenn es warm ist, schwellen sie nochmal an und sehen dann richtig aufgequollen aus. Ich schäme mich schon für den Normalzustand, aber wenn sie so aufgequollen sind, würde ich mich am liebsten Zuhause verkriechen.
Ist das denn normal? Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?