Shorts bei dicken Waden / Beinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie dich ja auch angeschaut weil du so gut aussiehst! Ernsthaft volle Beine kommen besser an als du denkst.

Ich mag shorts nicht so und finde kurze Röcke besser. Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger und schmaler. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Kaschieren würde ich nix. Stehe zu deinem hübschen Körper!

Kompliment.......20 kg !!!

Darauf kannst Du echt stolz sein.......was kümmern Dich da Deine Waden ??? Steh dazu.......

Ansonsten kann ich mir weich fließende, knielange Röcke gut als Kaschierung vorstellen......

Narben flacher bekommen

Vor ein paar Wochen hatte mich meine Katze ziemlich heftig am Oberarm gekratzt. Die Wunden sind zwar gut verheilt, aber eine Narbe war ziemlich tief, sodass nun eine rote, wulstige (aber kein Keloid) geblieben ist.

Daneben befinden sich zwei weitere kleine Narben, die auch rot und etwas wulstig sind, jedoch nicht so heftig wie die große. Leider schaut das auch noch aus wie geritzt. Das blöde ist, dass ich mich in meiner Jugend aus reiner Blödheit (liegt nun auch schon 6 Jahre zurück) wirklich mal geschnitten habe. Diese Narben sieht man am Unterarm aber nur, wenn man sehr genau hinschaut, also selbst ich erkenne sie kaum noch, aber diese waren auch nie wulstig geworden. Nur diese von meiner Katze verursachten. Das blöde ist, dass ich in meinem Job nicht psychisch labil sein darf (Polizei) und sollte ich mal ein T-Shirt tragen, fallen diese neuen Narben nun deutlich auf. Da muss man die Leute erst mal überzeugen, dass es die Katze war und nicht ich selbst, was ohne Beweise schwierig wird. V.a. kommt nun der Sommer, da werde ich öfter mal im T-Shirt rumlaufen wollen. Meine Frage ist, wie ich diese Narben etwas weniger wulstig bekomme. Überschminken mit Camouflage wäre kein Problem, doch die Erhebung sieht man dann trotzdem noch.

Kann man diese Narben irgendwie flacher bekommen? Ich möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen, da man rein ästhetische Eingriffe ja selbst zahlen muss und das möchte ich nicht unbedingt.

Gibt es da etwas?

...zur Frage

Sollte man mit dicken Beinen Shorts tragen?

Es ist Sommer und draußen ziemlich heiß. Mein Problem ist das ich dicke Beine hab. Meine Frage wäre nun wie ihr das findet wenn ihr jemanden mit dicken Beinen in kurzen Hosen seht. Würdet ihr das total hässlich und unpassend finden oder sagen das es okey aussieht? Ich weiß auch nicht. Letztens bin ich mit einer Freundin shoppen gegangen und die hat gemeint ich könnte doch im Sommer villeicht etwas kürzere Hosen tragen. Hab ein paar Shorts anprobiert und fand micht total hässlich drin und hab mich nicht mal aus der Umkleidekabine getraut. Meine Mutter meint das meine Beine viel zu dick für Shorts sind und meine Freundin meint dass das meine Mutter nur sagt damit ich nicht in solchen kurzen Hosen rumlaufe. Ich bin total zwiegespalten. Sollte ich kurze Hosen tragen? und wenn nicht was könnte ich mit dünneren Oberkörper und dicken Beinen den tragen?

...zur Frage

Shorts (Hotpants) rutschen hoch. Was kann man dagegen machen?

Bevor die Saison losgeht, möchte ich hier gerne um Rat fragen.
Bei mir rutschen die Shorts im Sommer immer im Laufe des Tages nach oben, wirklich weit nach oben. Ich bin aber nicht dick oder so, ich habe eher Probleme passende Shorts zu finden, da mir eine 32 leider auch nicht immer passt. Ich muss aber auch anmerken, dass ich einen ziemlich große Differenz des Taillen- und Hüftumfangs habe. Mein Bauch ist absolut flach und straff und er wird schon kurz oberhalb der Hüfte ziemlich eng, ab diesem Punkt ist wirklich absolut kein Fett zu finden, und dann geht es direkt auf geradem Wege zu meiner Taille. Meine Beine sind auch nicht dick, sie berühren sich auch an den Oberschenkeln nicht.
Ich versuche schon immer darauf zu achten, dass die Beinabschlüsse der Shorts etwas enger sind und der Stoff kein Jeggingsstoff ist, sondern eher ein etwas festerer, aber noch bequemer Jeansstoff ist. Dennoch finden die Shorts immer ihren Weg nach oben und dann leiern die Beinabschlüsse aus und sie rutschen noch weiter hoch... Schlussendlich ist es egal, ob die Shorts anfangs eng saßen oder ob sie weiter sind, es sieht nach einem Tag wirklich schlimm aus: Die Shorts sind mir zwischen die Pobacken gerutscht, der Hintern hängt unten raus und der Bund ist so weit hochgerutscht, dass er nicht mehr an meinem Körper anliegt, sondern absteht und es so aussieht, als ob ich noch ein zweites Mal hineinpassen würde, zumindest vom Bund her.
Mich stört das so sehr alle zwei Schritte die Shorts wieder runterziehen zu müssen...
Helft mir doch bitte. Ich will auch mal Shorts tragen können.
Etwas längere Hosen, die bis zu den Knien gehen, oder Strumpfhosen will ich nicht tragen. Ich bin doch noch jung!

...zur Frage

Wir findet ihr Strings beim Mann?

Ich trage jetzt im Sommer ausschließlich strings und es ist ein Top Trage Gefühl. Ich glaube ich werde nichts anderes mehr tragen.

...zur Frage

Meine Waden schwellen immer an und sehen aufgequollen aus?

Ich habe ohnehin schon sehr dicke Waden (Umfang: 39cm), obwohl ich mit meinen 48kg auf 1,66m eigentlich schlank bin. Die 39cm sind es aber auch nur frühs. Im Laufe des Tages, besonders im Sommer wenn es warm ist, schwellen sie nochmal an und sehen dann richtig aufgequollen aus. Ich schäme mich schon für den Normalzustand, aber wenn sie so aufgequollen sind, würde ich mich am liebsten Zuhause verkriechen.
Ist das denn normal? Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?