Leggings tragen aber keine dünnen Beine?

10 Antworten

Ich finde, jeder kann Leggins tragen. Klar sehen sie bei jedem unterschiedlich aus, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem sie schlecht aussehen. (Und bei mir auf die Schule gehen einige nicht ganz dünne Mädchen, die schon Leggings getragen haben und bei denen es echt gut aussah.) Es kommt aber auch auf das Oberteil an, das du dazu trägst. Gut finde ich auch, wenn man einen engen Rock zu einer Leggins anzieht. Aber letzendlich musst du dir selber darin gefallen! :)

Hallo SiebterSommer, finde es ganz in Ordnung, dass Du Leggins trägst natürlich mit einem längeren schicken Oberteil. Es gibt so tolle Leggins mit sehr guter Qualität., denn ich würde auf gar keinen Fall Billig-Leggins tragen, die dann auch dementsprechend so aussehen. Habe auch familiär kräftige Beine geerbt und damals im Tennisclub kaum Tenniskleidchen oder Shorts getragen eher lange chice Trainingshosen. Mädchen mit ganz dünnen Beinchen sehen so was von unvorteilhaft in Leggins aus, sodass wir mit kräftigeren Beinen wirklich viel besser damit aussehen. Das kannst Du einer erfahrenden Ratgeberin glauben. Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin mit Deinen schwarzen Leggins. lg. von schalke59

SiebterSommer 
Fragesteller
 17.04.2013, 11:17

Danke! :-)

natürlich, solange du nicht übergewichtig bist. dann wird es zum absoluten no go.

Bambi1964  16.04.2013, 17:48

Jup. Und wenn man noch übergewichtiger wird, wird es zum MUSS (weil einem normale Hosen nicht mehr passen) EKEL

Wie bei deiner andern Frage:

Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy!

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen.

Steht zu deinem tollen Körper mit deinen schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid oder enger Jeans/Leggins - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

Schau dir mal dieses Mädel an: http://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-dieses-maedchen-dick

Viele Frauen haben kräftige Beine und das macht sie gerade attrativ. Wie auch JLo, Kim K. usw.

Leggings - Bei manchen elegant, bei manchen Elefant.

Myself4ever  16.04.2013, 17:47

alt und langweilig.

SiebterSommer 
Fragesteller
 16.04.2013, 17:47
@Myself4ever

tolle Hilfe...

APFELGesichtTV  16.04.2013, 17:51
@SiebterSommer

Bitte bitte immer wieder gerne :)