Shein Paket zurückgeschickt?

2 Antworten

Sollte das Paket an die zurück gesendet worden sein, dann werden die das sehen und du wirst den auch deine Rückerstattung bekommen.

Ich hab sowas ähnliches man gehabt. Du kannst dennoch im Support nachfragen ,die Situation schildern und dann schauen was die sagen. Sonst halt einfach warten bis das Paket wieder bei denen ist und dann schauen ob Geld kommt.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das Grundproblem dürfte darin liegen, dass Du wohl noch nicht volljährig bist ("Hey, ich bin 17"), und die Packstation vollumfänglich erst ab Volljährigkeit nutzbar ist.

Ich gehe davon aus, dass Du dir nur die Postnummer geholt hast, die danach nötige Verifizierung und Freischaltung der Post APP für die Packstation aber nicht erledigt hast. Diese Verifizierung erfolgt i.d.R. über Postident, d.h. Du musst Deinen Perso bei der Post vorzeigen, die prüfen dann Namen und Alter. Bist Du nicht volljährig, klappt die Verifizierung nicht.

Wie ein chinesischer Anbieter jetzt mit Deinem Problem umgeht, erfragst Du am besten in 2-3 Wochen beim netten China-Mann. Bis dahin dürfte er das Paket wohl wieder haben.