Shein?

2 Antworten

Ja, kriegst du. So wie bei Amazon etc. Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist shein echt schlimm… Kinderarbeit und extrem schlechte Qualität

Du bist 13, höchstens 14, und somit lediglich beschränkt geschäftsfähig.

Nur voll geschäftsfähige Personen können eigenständig ein Konto eröffnen oder wesentliche Kaufverträge oder Kreditverträge abschließen.

Wissen Mama und Papa, was Du da tust?

Mlenaisnice
Fragesteller

Rasentraktor007  25.03.2024, 10:13
@Mlenaisnice

Dann mach mal, ist ja Deine Entscheidung.

Du wachst aber spätestens dann auf, wenn der Zoll eine drei- bis vierstellige Summe von Dir haben will, weil Du unbedarft ein Plagiat gekauft hast. 😉