Shamhaare einzeln mit pinzette zupfen, wie Augenbrauen?

4 Antworten

Ja, habe ich früher auch ab und an gemacht. Epiliert und einzelne Reste mit Pinzette nachgearbeitet. Beim Epilieren können einzelne Haare einwachsen. Das kann maximal im Einzelfall mal etwas eitrig werden.

Viele Teenys verwenden zum entfernen der Achselhaare und Schamhaare auch IPL Geräte.

Ist angeblich nicht ganz dauerhaft aber hält sicher länger als zupfen und geht bestimmt schneller.

Dafür wäre ich definitiv viel zu faul. 🤣🙈 Ich habe mich damals normal rasiert und seit ich 16 bin lasse ich mich waxen.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 19:14

Ja waxing hilft bei mir nicht, hab ich schon ausprobiert 😂😂😂

Da ging kein einziges Haar mit ab und die waren die Länge, wie sie empfohlen sind beim waxing 😅🙈🙈

Das ist eine große Arbeit. Ich würde es dir machen. Ginge am Schnellsten. Tut etwas weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung