Shaker stinkt, was tun?
Hallo,
ich bin Einsteiger und habe angefangen 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Bei Rossman kaufte ich mir ein Proteinpulver (10 euro). Dazu einen Shaker (3 Euro).
Ich habe bis jetzt 3mal den Shaker benutzt und der stinkt schon bis zum Himmel, nicht mehr auszuhalten. Obwohl ich den nach jedem Benutzen wasche und mit heißem Wasser wirklich gründlich putze.
Was soll ich dagegen tun? Soll man einfach drüber hinwegsehen und ihn weiter benutzen oder gibt es da wirklich einen Weg um das klären?
4 Antworten
Dann ist er nicht gut gereinigt und/oder nicht richtig gelagert. Gammelndes Protein stinkt zum Himmel.
Jedes Mal mit Schwamm und Spülmittel reinigen oder in die Spülmaschine. Danach offen lagern, dass er durchtrocknen kann.
meine stanken auch immer. Habe mir einen Pürrierstab samt Glasgefäß angeschafft. Keine Klumpen, schöner Schaum und null Gestank.
Ich lasse ihn immer meine Spülmaschine waschen, seitdem ist das Problem gelöst.
Wenn ich mal keine Spülmaschine zur Verfügung habe dann wasche ich den Shaker sofort nach dem Benutzen mit Spülmittel aus, dann stinkt er auch nicht
Was ist ein pürrierstab samt glasgefäß,was wird damit gemeint und wie wird es gereinigt,danke 😊
Danke! Bin noch nicht auf diese Idee gekommen☺️.