Sexuelle Handlungen im Schwimmbad?

9 Antworten

Da gibt es Orte, die sicherlich gängiger und häufiger sind, die ich mir weitaus weniger vorstellen könnte. Denk mal an einen Parkplatz oder so oder irgendwo im siffigen Gebüsch in der Innenstadt oder an der Autobahn… 🤮

AnnaOhneElsa
Fragesteller

Soll ja jeder machen, wie er will, aber auf dem Parkplatz "trifft" es keine anderen, hihi...

T3Fahrer  22.12.2019, 19:01
@AnnaOhneElsa

Naja, außer du bist mit deiner Familie auf Urlaubsreise, da sollen die lieben Kleinen ja alle paar Stunden sich auch mal die Füße vertreten können und ein bisschen laufen können. Und wenn dann auf der Wiese die ganzen Hinterlassenschaften rumliegen - bah! Abgesehen davon finde ich es auch nicht so toll, wenn ich meine Autobahnpause mache und aus dem Gebüsch ständig irgendwelche komischen durchgevögelten Gestalten auftauchen…

AnnaOhneElsa
Fragesteller
@T3Fahrer

Naja, das habe ich noch nie gesehen, aber Hinterlassenschaften schon, stimme ich dir zu! Dachte immer, sowas passiert da nachts....

T3Fahrer  22.12.2019, 19:15
@AnnaOhneElsa

Das dachte ich auch – bis zu diesen Sommerferien… Ich kam mir vor wie in einem billigen Film… Die Pause wurde daraufhin auch ziemlich knapp…

Die Regel ist das sicher nicht, aber es gibt ja auch Pärchen, die im Kino Sex haben.....also warum auch nicht im Schwimmbad.

AnnaOhneElsa
Fragesteller

Naja, weil das alles im Wasser landet...

Jerry28  22.12.2019, 18:59
@AnnaOhneElsa

Das verwässert sich....es machen doch auch viele Kinder Pipi im Wasser...

AnnaOhneElsa
Fragesteller
@Jerry28

Das war der Sauna-Bereich, da sind keine Kinder, nur so ab 13 aufwärts...

Jerry28  22.12.2019, 19:15
@AnnaOhneElsa

Sex bzw. Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit hat doch immer einen besonderen Reiz...mein Sperma ist auch schon im Badewasser gelandet;-)

Sind wir mal ehrlich. Sowas kann schon echt Ärger bedeuten. Das ist Fakt. Aber das haben auch schon viele gemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich auch. Aber wir wurden niemals erwischt. Es gab in einem Schwimmbad, ich nenne es mal einen Toten Winkel. Da kam keine Überwachungscamera hin und auch die Bademeister haben nichts gesehen. Weitere Details schreib ich jetzt mal nicht hier rein. Nur soviel. Es ist schon MEGAGEIL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekenne mich schuldig 😉 wurden aber nie erwischt, zumindest hat uns keiner rausgeschmissen. Vom Alter her passt das.

AnnaOhneElsa
Fragesteller

Wie und dann bist du da gekommen im Becken?

AnnaOhneElsa
Fragesteller
@newcomer

Also ihn ihr? Aber läuft doch auch raus... Verstehe das, wenn man Lust hat, aber trotzdem heftig...

anonym0507  22.12.2019, 19:17
@AnnaOhneElsa

Ich bin weiblich, mein damaliger Freund ist dann in mir gekommen, ja (habe mit Pille verhütet). Ich bin dann danach zum Klo.