Schäme mich wenn Nackt

11 Antworten

Und wieso fühlst du dich dann nciht wohl. Es haben alle das gleiche da unten und daher sollte es doch kein Problem sein, die Unterhose schnell runter zu ziehen und danach die Badehose schnell anzuziehen. Ansonsten zieh doch die Badehose vor dem Unterricht zu Hause schon an, dann hast du zumindest einmal umziehen umgangen. Ansonsten musst du eben üben das Handtuch um zubinden und dich dann umzuziehen... Wobei ich finde, dass das immer sehr affig aussieht...

Du kannst doch den Badeanzug bzw. die Badehose schon anziehen wenn du zu Hause bist, anstatt Unterwäsche. Und wenn ihr dann aus dem Wasser kommt sind alle müde und nass und haben andere lnteressen als dich anzuschauen. Wenn du das erste Mal hinter dir hast, dann wird es einfacher. lrgendwann findest du es dann ganz normal.

Badehose ( mein Geschlecht Männlich)

0
@Deralmaechtige

Okay, männlich. So lange du die Hose anhast, konnte ich das nicht sehen. :)))

0

In der Jungenumkleide ist es doch nicht schlimm wenn man sich nackt sieht. Badehose hat man schnell an.

0
@wolters356

aber nicht wenn man ein klein hatte und es die anderen witzig fanden

1

Badehose vorher anziehen bzw. Handtuch rum, Hose etc. aus, Badehose an und nach dem Schwimmbad das gleiche.

Ich hatte auch schwimmen ich dachte am Anfang auch es gibt nur sammelumkleiden aber dann gab es auch einzelkabinen

bei uns auch aber die Einzelumkleide waren für uns Tabu

0

Was möchtest Du wissen?