Sexting mit Girls?
Hey, ich (w) habe bisher nur mit Jungs geschrieben bzw. auch schon Sexting ausprobiert. Mich würde aber total interessieren, wie es ist, so etwas mit einem Mädchen zu machen (ich bin bi).
Habt ihr als Frau schon Erfahrungen in diese Richtung mit anderen Girls? Wie war das für euch? Und würdet ihr es nochmal machen? (Ich meine aber nicht nur Sexting sondern auch einfach so über unterschiedliche Themen zu schrieben)
4 Antworten
Ist völlig anders mit Mädels, kannst du schon probieren. Und ja, normale Themen sind auch iwi wichtig 😁
Ich sag dir ehrlich auch wenn es nicht so meins ist. Mit Mädels solche Dinge zuschreiben ist schon anders. Aber im positiven Sinne
Ich halte von Sexting nicht sehr viel, egal welches Geschlecht es ist. Da wären dafür vorgesehen Fetisch-Plattformen eine bessere Idee sich umzuhören. Über unterschiedliche Themen hat man sich hier mit der einen oder anderen Person ausgetauscht, bzw. sich vielleicht Rat oder Meinung über Themen eingeholt.
Gemacht schon, aber da kann ich nur zum Abstand halten auffordern, Sexting/SexChat birgt viele versteckte Gefahren. Kann ich nur aus folgenden Gründen von abraten. Wer es macht, ist für das Ergebnis selber der Schuldige und nicht die anderen, die das Handeln missbraucht haben. Auch die besten Freunde/Freundinnen können sowas zum beleidigen, verspotten, mobben oder erpressen verwenden. Ergo rein gar nicht machen, da eine große Gefahr besteht für eine "Falsche Benutzung". Auch ohne Bildertausch am Anfang, kann es schnell zum versenden von Bildern/Videos kommen. Es hängt vom Verhandlungsgeschick und der Hartnäckigkeit des Gegenübers ab. Ergo rein gar nicht machen, da eine große Gefahr besteht für eine "Falsche Benutzung".
Zudem kann der Gegenüber ein ganzanderer sein (mit AI/KI ist alles möglich) und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt kannst du nicht mal ein paar Fotos von dir schicken, Hallo geht’s noch?