Leute für sexting finden ist doch mega schwer?

6 Antworten

Es gibt da schon einige Seiten, wo man leichter an sexting Kontakte kommen kann. Bei dem Portal sohotxxx ist das ebenfalls möglich. Bevor ich in eine feste Beziehung gekommen bin, habe ich das oft gemacht. Ich brauche unbedingt einen anderen Menschen dabei, egal ob offline oder online. Es mir ganz alleine zu machen, ist überhaupt nicht so mein Ding.

ist glaub ich mit anderen Männern einfacher als Frauen zu finden. Es gibt halt Seiten, wo Leute dich anschreiben oder umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super! Wollte echt nur peace zeichen, nichts weiter, vertrau mir doch

Es gibt Apps, bei denen man anonym schreiben kann und da ist auch eine Foto-Möglichkeit. Also bei manchen, glaube ich. Da sind nur Leute, die es "nötig haben", aber das ist ja in deinem Fall dann gut, weil du diese Personengruppe dann in dem Moment suchst :)