Wie findet ihr diese Freundin die sagt das es sie nicht juckt wenn ich über meinem crush rede?

2 Antworten

Ich glaube sie ist eine gute Freundin, vielleicht eine etwas zu gute Freundin, weshalb sie Angst hat dich zu verlieren, da du irgendwann mit deinen crush zusammen kommen könntest und dann wirst du sie vielleicht vernachlässigen.

Ihre Gedanken kann ich jedoch nicht lesen. Frag sie mal am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂
Narina77
Fragesteller

sie meinte sie hat keine Lust darüber zu reden, wenn ich mal über ihn geredet habe

Ellada21  28.11.2021, 16:40
@Narina77

Vielleicht ist es ihr unangenehm darüber zu reden, da es sie daran erinnert, dass sie dich verlieren könnte.

Frag mal nach: "warum willst du nicht mit mir darüber reden?"

Narina77
Fragesteller
@Ellada21

Sie meinte halt das es langsam einem zu viel wird , deshalb rede ich gar nicht mehr darüber und kann auch mit niemanden sonst reden

bin lieber alleine

Da gibt es viele Optionen

1.Sie liebt deinen Crush

2.Sie liebt dich

3.Sie hat Verlustangst

Frag sie doch mal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche seit Jahren über alles mögliche
Narina77
Fragesteller

sie meinte sie hat keine Lust darüber zu reden, wenn ich mal über ihn geredet habe

(sie kennt ihn nicht)