Ich kann Menschen nicht in die Augen schauen?

4 Antworten

Üben. Du kannst am Anfang auf die Augenbrauen oder, wenn vorhanden, auf den Brillenrand gucken. Das fällt kaum auf.

Das kannst du dir antrainieren. Versuch es erstmal bei Verwandten oder guten Freunden und dann mit der Zeit auch bei Fremden.

kopf heben und wenigstens mal anfangen Leuten ins Gesicht zu sehen..

Ich würde das als sehr unhöflich empfinden

xXJan  19.11.2019, 11:01

Versuch dich manchmal im Spiegel anzuschauen auch wenn es gerade komisch klingt. Das wirkt nämlich oft seht unhöflich wenn man auf den Boden schaut.