Wenn dein Ziel ist so gut wie möglich (>Dia) zu werden in Valorant solltest du versuchen dich auf 2-3 Agenten zu spezialisieren. Spiel am besten nicht nur Duellanten weil es einfach wenig Mehrwert für das Team hat. Den Kills sind nicht alles.

Außerdem ist es Mapabhängig welcher Char gut ist, während Reyna auf fast jeder Map anwendbar ist, aber wie gesagt nicht gerade Teamfähig ist, ist Viper nicht auf jeder Map die beste Wahl.

Such dir am besten wie gesagt ca. 2 Chars und versuche die Fähigkeiten zu spezialisieren. Alle anderen solltest du natürlich grundlegend beherrschen.

...zur Antwort

Versuch mal wenn du ihn in der pause oder nach der Schule alleine siehst oder so und es in dem Moment nicht komisch kommt. "Weißt du welche Mathehausaufgaben wir nochmal aufhatten?" Oder falls er krank war oder ist oder du es warst "Kannst du mir die Aufzeichnungne schicken?" "Soll ich dir Aufzeichnungen schicken".

Erstmal kannst du in dem Gespräch eine Sache festellen:

Wenn er verlegen rüberkommt und nur auf dem Boden starrt kann das gut stimmen was du sagst.

Falls es dazu kommen sollte dass ihr euch mal Hausaufgaben schickt kannst du das Gespräch mal halten "Die Aufgabe kann ich gar nicht leiden" oder allgemein versuchen wenn ihr die Räume wechselt wollt Gespräche mit ihm aufzubauen und wenn er alleine aus dem Raum geht in dem Moment auch raus zu gehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg und wenn er aber doch nichts von dir will, renn ihn auf gar keinen Fall hinterher weil das bringt nichts.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde es falls ich mal wieder ein Tag davor mitbekommen sollte das Gedicht innerhalb von einem Tag schaffen zu lernen, jedoch ist dann nach zwei Tagen wieder weg.

Falls du die Stunden an einem Tag zu lernen sparen willst, dann lerne Lieber eine Woche davor jeden Tag eine Strophe und das abwechselnd und am letzten Tag immer wieder das Gedicht auf sagen mit Betonung.

...zur Antwort
Kannst ruhig versuchen

Ich kenne viele Mädchen die sagen sie finden Südländer attraktiver was für mich eher ein Rückschlag ist, aber eines Verlusts ist des anderen Gewinn.

...zur Antwort

Es ist unterschiedlich an manchen Schulen wir durchgegriffen an anderen nicht. Bei uns an der Schule hat die Masse der Lehrer einen Griff über die Schüler. Ich kenne Schulen wo der Großteil der Lehrer sehr liberal ist und nur eine Handvoll Lehrern durchgreifen, das reicht jedoch nicht. Es ist genauso wie früher. Ich kann mir vorstellen an Oberschulen ist es schlimmer als an Gymnasien, weil diese sich vielleicht denken, sie können außer der Ausbildung nichts mehr machen und Schule bringt sowieso nichts. Am Gymnasium strebt man jedoch das Abitur an.

...zur Antwort

Falls du Laufen auf dem Laufband meinst solltest du erstmal in einem langsameren Tempo joggen, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Außerdem solltest du falls gegeben die Sicherheitsleine an deiner Hüfte (T-Shirt oder Hose) anbringen damit das wenn du hinfällt es stoppt.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

Also es gibt natürlich auch unnötige Sachen wie Winkelmesser (weil man ein Geodreieck hat) oder z.B. anspitzer und so, also ich finde es reicht aus.

Füller

Roter, Grüner, Blauer Fineliner

Marker

Lineal Geodreieck

Buntstifte, Bleistift, Radierer

+was der Lehrer verlangt

...zur Antwort

Die werden alle Random geplaced, das ist wie in GTA die denken an normales fahren nicht xD!

...zur Antwort

Über Test`s reden über Lehrer Witze usw. machen wenn das Gespräch erst mal in den Gang kommt, geht alles von alleine.

Mit freundlichen Grüßen

PS:

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an einen Gang wo du z.B. viel deine Hüfte bewegst, wenn du deine Beine überschlägst (was ja eher ein Zeichen von weiblichkeit ist und bei den meisten tut es ja auch weh(Bei mir jedenfalls)), außerdem kann es sein, dass du z.B. sehr zierlich gebaut bist und nicht breit.

Weitere Anzeichen (Vourteile) von Schwulen sind ja außerdem meist enge Kleidung Farbenfroh oder Sachen die man sonst als Junge nicht so in der Öffentlichkeit tragen würde. Z.B. Leggins (das man sie sieht), allg. enge Jogginghosen.

...zur Antwort

Ja,

es ist essentiell die alle Begriffe im Englischen zu können es reicht nicht nur aus einzelne Wörter zu kennen denn im Notfall muss man auch manchmal andere Wörter benutzen und wenn der pilot auf einmal ein anderen Sprachgebrauch (z.b. formaler (wie shall)) dann gibt es ein Problem.

...zur Antwort

Noch anzumerken ist das ich gestern auf einmal Standbildschirm hatte und nichts wirklich nichts machen konnte

...zur Antwort

Ich hatte den bug auch auf den PC habe es deinstalliert und dann installiert aber dauert halt eine weile bis es wieder imstalliert kann dur leider sonst nicht helfen tut mir leid für dich

Ich hatte das Problem mit der karte und team chat

...zur Antwort

Nein deswegen gibt es ja auch das eses Akku problem

...zur Antwort

Es kann sein das dein Speicher voll ist oder das du die Songs schon runtergeladen hasst.

Wenn es sich um einen fehler bei Spotify handelt Deinstallliere die App und lade sie wieder neu runter

...zur Antwort

Jungen gefällt es höllisch aber wenn du es nicht machts dann ist man meost ein bisschen entäuscht

...zur Antwort