Sexleben wieder ankurbeln?

11 Antworten

Ihr braucht etwas, das euch immer wieder scharf aufeinander macht. 6 Jahre sind ja noch nicht so lang. Es gibt vieles dass man sehr abwechslungsreich gestalten kann. Verschiedene Stellungen, verschiedene Orte. Das beste ist für mich wenn man sich erst mal langsam küsst und das Verliebtheitsgefühl spürt. Dann steigert man sich langsam bis es richtig los geht. Wenn man verschiedene Stellungen mit verschiedener Intensität macht dauert das eh schon die halbe Nacht.

Hinter deinem Rücken wäre für dich eine Trennungsgrund, aber das zusehen wie er sich vor deiner Augen mit einer anderer vergnügt, wäre OK, obwohl du weißt, dass er das tut , weil er Dich langweilig findet. Und Du würdest es sogar mitmachen, weil Du ihn genauso langweilig findest. Für mich hört sich das Ganzes zwischen Euch befremdlich, die beste Lösung wäre, dass sich jeder gleich einen neuen Partner sucht, und die Abwechslung ist garantiert.

Deine Frage ist zwar schon vier Jahre alt, aber vll. hilft dir mein Beitrag noch etwas:

In der Situation waren meine Frau und ich auch. Irgendwie alles eingespielt und immer das gleiche. Während eines Urlaubes in einer Feriensiedlung, wo wir etwas angetüdelt waren, hat es sichergeben, dass meine Frau gefragt, ob ich im Bett was neues probieren möchte, ich dürfte mir was wünschen. Ich sage jetzt, was ich damals wollte, aber seither sind wir viel offener geworden und reden über unsere Sexwünsche. Im Laufe der Zeit haben wir dann viele gemeinsames entdeckt und uns gegenseitig Wünsche erfüllt, die wir uns beide vorher nicht getraut hatte anzusprechen.

Biete deinem Freund/Mann genauso etwas an, wie meine Frau mir oder, wenn du dich traust, "befehle" ihm, zu tun, was du gerne willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miteinander sprechen und gemeinsam an sich und der Beziehung arbeiten. Es kommt nicht drauf an ob du plötzlich ne riesige Zucchini ins Bett mitbringst sondern es geht um das große Ganze.

Hast du seit 3 Jahren dieselbe Unterwäsche? Hat er/du in den letzten 2 Jahren nen Bierbauch bekommen und lässt sich gehen, was man eventuell (gemeinsam?) mit Sport beheben könnte? Sollte man vielleicht mal wieder regelmässig was miteinander Unternehmen? Nen Sexshop besuchen? Urlaub/Tapetenwechsel?

Ich beobachte immer wieder, dass beide Parteien sich nach längerer Beziehung gehen lassen. Wenn man dann einmal im Monat ausgeht, muss man sich 10x umziehen, weil man könnte ja Fett aussehen. Aber wenn man täglich wie ein Obdachloser neben dem wichtigsten Menschen auf der Couch liegt, ist einem egal.

Melinda1996
Fragesteller

also eigentlich sind wir immer unterwegs und das ist das Problem, nie ruhe zu haben und wenn dan sind beide so entspannt das man schläft.

aber ja du hast im großen und ganzen recht.

Vielleicht hilft in solchen Fällen auch etwas Eifersucht

mach ihn eifersüchtig und halt ihn hin so dass er sich was einfallen lassen muss

so das er um dich werben muss